Was arbeitet Er denn?
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Hallo Hallo... ist da jemand??
-
Hi galaxy
-
Hallo kitkat!!!
wie gehts? -
Super und Dir?
-
-
Ja, auch ganz gut! ab etwas wenig geschlafen, aber ich hab ja auch grad Ferien, da ist das ja egal!!!
-
Genau, die Nächte durchfeiern! Dafür sind Ferien da! Ich meine, man muss nur bei "Ferien" das "r" hinter das 2. "e" setzen und das "i" hinter das 1. "e" und voila! "Feiern!"
-
Hey, stimmt!!! Naja, hab schon alles gemacht! Gestern war ich mit zwei Freundinnen zelten!! Das war echt .... puh...
Hast du auch grad Ferien?? -
-
Na gut, "Ferien" direkt hab ich jetzt auch nicht, wir haben nur heute Staatsfeiertag und haben verlängertes Wochenende bekommen... (Gott sei dank, in der Schule ist es grad nicht zum Aushalten, die Lehrer sind alle auf Notenjagd)
-
-
Das ist schlecht
-
Gott sein dank haben wir schon bald Sommerferien! Arbeitest du oder tust du studieren?
-
Weder noch
-
Was tust du denn dann? Machst du gar nichts?
-
Abgesehen von der Jobsuche...ja. Gar nichts.
-
-
hm, das ist nicht gut! Was würdest du denn gerne arbeiten?
-
Naja, so richtig weiß ich das eigentlich gar nicht. Ich habe auch keine genaue Vorstellung, ehrlich gesagt. Und Du?
-
Ich gehe momentan noch zur Schule, mache nächstes Jahr (voraussichtlich) meinen Anschluss und werde danach studieren gehen. Ich weiß nur noch nicht was...
-
Hast Du eine ungefähre Vorstellung?
-
Naja, entweder in Richtung Archäologie oder irgendetwas mit Sprachen! Und wenn schlimm kommt mache ich ein Medizinstudium!!!
-
-
Ich würde mich für die Sprachen entscheiden.
-
Is noch einer da?
-
Jap... ich bin grad komm...
-
gut so! Wie gehts?
-
schei*** benkleister
wir schreiben morgen spanisch und geschichte... ich müsste eigentlich lernen aber ich hab keine lust... un dich muss ne gute note schreiben... also steh ich voll unter druck...
Un wie gehts dir so?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!