Zitat von RumbleFishTut mir leid! Nicht haun bitte!
Ich doch nicht!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von RumbleFishTut mir leid! Nicht haun bitte!
Ich doch nicht!
ciao silva!
bis morgen und schlaf gut.
"Darth" - Das sind die Titel der dunklen Sith Lords (z.B. Darth Vader).
Und die Sith Lords sind quasi die bösen Jedi
Zitat von RumbleFishUnd die Sith Lords sind quasi die bösen Jedi
Ich frag jetzt besser nicht was ein Jedi is!
Das sind die in roben gekleideten Typen mit den Lichtschwertern, die den Bösen zeigen wo der Ziegenbock den Honig hat
Aha, wieder was dazugelernt! Und die Sith Lords??
Das sind die bösen Gegenspieler der Jedi. Die sind der dunklen Seite der Macht verfallen <- so sind die drauf! Bööööööse!
und die machen so sachen...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Aaah das muss ich glaub ich auch heute abend unbedingt nochmal machen.
Hi RubleFish auch wieder in der gemütlichen Runde
Genau. Groundhog hat Recht (auch SW-fan?)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. << und der macht immer *röchel* *schnauf* *zisch*
und der hier Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. braucht Ricola für Hals und Rachen. Bronchitis.
@ Sonny: Hi! Na, heute schon fleißig Jedis mit Machtblitzen zerstört und unschuldige Younglings von der dunklen Seite der Macht überzeugt?
Darth Vader hat Asthma - Mach ihn nicht so fertig, der arme ist ernsthaft verhindert durch seine Krankheit!
Ja grad eben. Aber Jünglinge "überzeugen" ist recht gewagt ausgedrückt. Wir waren da ehr geteilter meinung. Also die waren geteilter Meinung.
Hoffentlich liest kitkat das net sonst bin ich dran. Dann kommt der zorn eines Jedi. Hey moment zorn eines Jedi? Hoffentlich liest kitkat das LOL
ZitatAlso die waren geteilter Meinung.
das is böööös Aber wollen wir nicht ERST überzeugen, DANN ggf. teilen?
Ich? Ricola? Nö. Ich simulier das bloß weil ich dann unterschätzt werde
Zitat von RumbleFishIch? Ricola? Nö. Ich simulier das bloß weil ich dann unterschätzt werde
OK bleibt unter uns. Super Methode.
ZitatAber wollen wir nicht ERST überzeugen, DANN ggf. teilen?
Ja eigentlich schon es war so:
"Hallo Jungs." - "Waaah ein Imperialer" - "Keine Angst. Ich wollte fragen ob ihr nicht die vorzüge der dunklen Seite der Macht kennen lernen wollt *bissel im raum rumblitz*" - "NEEEEIIN! Master Yoda hat ge.." *summ* *spratzel* "Was hat er gesagt?... Hallo? HAALLO??"
aber keiner hat merh was gesagt
Zorn eines Jedi! Lucas wollte "Return Of The Jedi" auch erst "Revenge Of The Jedi" nennen und hat erst kurz vor der Veröffentlichung gemerkt, dass das irgendwie nicht ganz passt
KitKat ist wohl Jedi? Ist die Macht stark mit KitKat?... Hehehe...
Den Jedi krallen wir uns
Und du solltest etwas vorsichtiger sein! Nicht immer deine eigenen Blitz-Fähigkeiten unterschätzen!
Ich denke grade über unsere Teilnahmebedingungen nach...
Joah kann man schon sagen.
Kann man ja mal austesten wenn ich noch mehr davon hab.
Aber nee kitkat würd ich sowieso nix tun.
EDIT:
Teilnahmebedingungen bringen mich auf ne idee. Wenn jeder Padawan nen Organspenderausweis bekommt, dann können wir "damit" auch noch Geld verdienen oder??
... silva bekommt ne Krise wenn sie das hier lesen muss.
klar bin ich star wars fan ... und schon bald wird der schleier der Tarnung fallen... *röchel*
Zitat von Groundhog... und schon bald wird der schleier der Tarnung fallen... *röchel*
Ausgezeichnet. Groundhog ist ein Sith Lord! Ich merke es genau. Und da ja auch dunkle Seite kann man hier von "gleicher Wellenlänge" sprechen LOL Dann kann er mir vielleicht noch tricks beibringen weil wenn ich mit Blitzen anfang dann hält das nur paar Sekunden und hinterher bin ich so Machtlos geht dann erst kurz danach wieder. Muss noch dran arbeiten
Das haben wir schon gestern mit Silva "besprochen"
Das mit dem Organspendeausweis is ne klasse Idee.
Aber den müssen die doch erst unterschreiben, bevor sie geteilt werden, oder?! Wie willst du das schaffen - Ich meine: Die einen schließen sich uns an - dann erübrigt sich die Teilnarkose.
Und die anderen werden kaum vorher freiwillig einen solchen Ausweis unterschreiben.
Zitatklar bin ich star wars fan ... und schon bald wird der schleier der Tarnung fallen... *röchel*
bin schon gespannt, was du damit zu sagen versuchst
EDIT:
Das mit den Blitzen hab ich auch nie so kapiert. Die treffen immer alles mögliche, bloß nicht, das, was ich treffen will.
In meiner Abteilung haben sie schon überall Blitzableiter installiert, weil ich das Zeug nie unter Kontrolle hab
Aber ich hab diesen Darth Vader Grip drauf
Zitatbin schon gespannt, was du damit zu sagen versuchst
Dann is hier irgendwann von Groundhog ne Ankündigung gepostet da steht im Titel die Zahl 66 drin.
*flüster* okay. Dann legen wir richtig los
Zitat.... kein kommentar....
ZitatWartets ab...
Also gibt 2 möglichkeiten. Entweder es macht plopp und Yoda steht da oder wir haben wirklich nen neuen Imperator
Komm schon (Darth) Groundhog! Spann uns nicht so auf die Folter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!