Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von Groundhog

hey ho silva! c3po schmeckt fast wie hühnchen :lol:

:uaarg:

Hab heut morgen schon ne Hornisse aus meinem Zimmer verscheucht...

*gerade von so nem Typen genervt werd* :evil:

• Zitat von ressi

achja @ 5 tage: das is gar nix hahaha weil das is ganz normal wir ham immer so lang (naja ok aber auch nur 1x^^) ihr habt 3wochen???? :shock: ohgoot was kack wenn dir das nit gefällt?!

Doch, das is hahaha, weil du dafür länger in die schule must!

Automatische Anzeigen

• Zitat von ressi

@typ: wer isses denn?? schnappihasser?? :lachen2:

Nö, mal ausnahmsweise nit! der typ sagt grad ich bekomm ne Kopie vom San Andreas wenner mich oben Ohne sehn darf!!! :motz: :fluchen: :bonk:

• Hallo Hallo!!!! :winkewinke: :winkewinke:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von silva07

Nö, mal ausnahmsweise nit! der typ sagt grad ich bekomm ne Kopie vom San Andreas wenner mich oben Ohne sehn darf!!! :motz: :fluchen: :bonk:

ist doch ein gutes Angebot... :roll:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

• Hallo Darth Sonny! :winkewinke:

Zitat von Sonny
    Code
    und mich haben hunderte Bienen und Ameisen angegriffen

Hehe kein Mittel dagegen? :wink:

Warum machst du da nen code draus??

Wasn das auf deinem Ava?

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Hi GG! :winkewinke: Wie gehts dir?

Oh, ja supi, wia meistens halt (mit einigen Ausnahmen)
    Und dir? :bäh:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von silva07

Vorsicht! Das ist Plasma der sich gut getarnt hat!!!! :wink: :wink: :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von Sonny

Hi Groundhog und co

Code
    und mich haben hunderte Bienen und Ameisen angegriffen

Hehe kein Mittel dagegen? :wink:

meine menschlichen Beine sind nicht so empfindlich wie Roboter-Beine :roll: :wink: mein sehr junger Padawan....

silva ist doch eine Brave... die weiss was man tut und was nicht :lol:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

• Zitat von galaxygirl

Vorsicht! Das ist Plasma der sich gut getarnt hat!!!! :wink: :wink: :wink:

:lachen3: :lachen3:

Nene, der Typ is anders... ich kenn ihn auch schon seit 13 Jahren!^^

• Zitat von silva07

:lachen3: :lachen3:

Nene, der Typ is anders... ich kenn ihn auch schon seit 13 Jahren!^^

Tja, wer weiß....... :twisted:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von ressi

Sö ich komm nimma mit :peinlich: ich geh dann ma wieder... :cry: is aber doch sehr schön das der tolle lt so populär ist XD *stolzsei*

Ich kenne mich auch schon seit einer Weile nicht mehr aus......
    Ciao, viel Spaß noch!!! :winkewinke:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von ressi

Sö ich komm nimma mit :peinlich: ich geh dann ma wieder... :cry: is aber doch sehr schön das der tolle lt so populär ist XD *stolzsei*

Wo kommst du nit mehr mit??

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!