Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:
    *SchonmiteinemgroßenKochmesserbereitstehundaufangriffdesImperiumswarte*
    Hunger!!!! :lachen4: :lachen4:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Die Meisterin hat sich zurückgezogen...

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Selber Schuld!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

Silva ist ein Gummibär :roll:

Hä?? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. So ähnlich seh ich ressi jawohl auch nit! :wink:

• Zitat von Darth Sonny

*Sich mal ganz nah neben Galaxygirl stellt*

Nein, ich hab ja schon gesagt, dass ich dich nicht essen werde! Aber wenn du mich so herausforderst.... :twisted:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von silva07

Hä?? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. So ähnlich seh ich ressi jawohl auch nit!

:pah: dafür schauste nem schlumpf viel ähnlicher als nem gummibären (groundhog schau doch mal gescheit hin :roll: )

Automatische Anzeigen

• Zitat von galaxygirl

Nein, ich hab ja schon gesagt, dass ich dich nicht essen werde! Aber wenn du mich so herausforderst.... :twisted:

Weiß ich daher lass ich ja die andern jetzt grad ganz unbemerkt passieren :D

• Zitat von silva07

Hä?? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. So ähnlich seh ich ressi jawohl auch nit!

was du jetzt damit meinst möcht ich gar nicht wissen... :roll:

darth lecter? :lol:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von Groundhog

was du jetzt damit meinst möcht ich gar nicht wissen... :roll:

Tja Darth Groundhogchen, wer lesen kann, is klar im Vorteil! :grinsup:

• Zitat von Darth Sonny

Weiß ich daher lass ich ja die andern jetzt grad ganz unbemerkt passieren :D

Heißt das jetzt, du opferst dich selbst damit alle anderen unbemerkt passieren können oder opferst du damit gleich alle anderen????  :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von ressi

:hae: wozu gehört das denn?? noch nie was von quote gehört?? :P

Gehört wohl schon, nur weißer anscheinend nit wie man se benutzt! :)

Automatische Anzeigen

• Zitat von galaxygirl

Heißt das jetzt, du opferst dich selbst damit alle anderen unbemerkt passieren können oder opferst du damit gleich alle anderen????  :wink:

Mich opfern? *diabolischlach* nein wo denkst Du hin. Bin schwer bewaffnet und untouchable is mein 2. Vorname LOL

• Zitat von Darth Sonny

Mich opfern? *diabolischlach* nein wo denkst Du hin. Bin schwer bewaffnet und untouchable is mein 2. Vorname LOL

hehehehehehehehehehehe du kennst meine wahren Waffen nicht, denen bist du mit keiner deiner Waffen gewachsen..... :twisted: :twisted:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!