Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von cback

@All:
    So wenn man hier ja selber seinen Nickname ändern kann dann nehm ich mal den den ich sonst auch überall hab, dann verhau ich hier net immer den ersten Login. :lachen3:

Wie jetzt?? Du heißt jetzt für immer cback un nit mehr Sonny?! :?

• Zitat von cback

galaxygirl:
    Zwing mich nicht Dich zu töten wenn Du mich angreifst. :lachen3:

Das kannst du gar nicht! Du bringst es doch gar nicht übers Herz mich zu töten *Hundeblick*

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

nicht frech werden... :boese:

jetzt weiss ich endlich wenn ich da seit gestern in meiner icq liste hab... :lol:

Habs Dir doch in die Autorisierungsmessage geschrieben :)

@Silva:

Das werde ich immer wieder gefragt daher verweise ich mal auf die FAQ auf meiner Homepage:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von cback

Japp wie gesagt den Nickname hab ich sonst auch überall z.B bei mir im Forum. Und mit Tarnung is nich mehr ich geb hier ja auch schon manchmal PC-Support gelle Silva :lachen3:

:peinlich:

Das is aber Sch*** wenn du nit mehr Sonny heißt... :?

• Zitat von cback

@Silva:

Das werde ich immer wieder gefragt daher verweise ich mal auf die FAQ auf meiner Homepage:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

nur das ich ressi heiß aber sonst danke :D

Automatische Anzeigen

• Sieh mal einer an, wer da aus den Untiefen des Alls wieder auferstanden ist ...
    :wink:
    Hi kitkat.... :wink:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von kitkat1107

Ich nenne ihn ab jetzt mein Sonntagsbrötchen :lachen3:

:hehehe. Sag das nicht, sonst passt du nur zu gutt zu meinem kleinen ST-Grillfestchen :wink: :wink: :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Nun gut, ich verabschiede mich dann mal wieder!!!
    Tschüss und bis zum nächsten Mal... :winkewinke: :seeyeah:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!