Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von Darth Pelz von Tierchen

:roll:

ichspiele keine games am pc... bin schließlich modern. :lol:

Ich tu normalerweise auch nur am PC proggen, das Spiel stand seit ca. nem Jahr im Regal und is verstaubt aber ich habs wieder draufgemacht und mich die letzten Tage mal wieder en bissel mit beschäftigt :D

Schad wär sicher lustig geworden wir 3 aufm server naja dann muss ich das wohl mit RubleFish alleine machen. ;)

PS: Dein neuer Nick is einfach klasse :lachen3:

• Zitat von silva07

...und schon reden se schon wieder von Star Wars! :(

gar nicht... Luke isn Kumpel von mir... :roll: und außerdem solltest du dir den film sowieso mal anschaun. 8)

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Würd ich gern, aber das bringts ja nit wirklich wenn ich mir Episode III im Kino anschau und noch nie nen andern Star Wars Film gesehn hab... sag deinem Kumpel mal nen schönen Gruß von mir! ;)

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Würd ich gern, aber das bringts ja nit wirklich wenn ich mir Episode III im Kino anschau und noch nie nen andern Star Wars Film gesehn hab... sag deinem Kumpel mal nen schönen Gruß von mir! ;)

besorg dir die andern film in der videothek. :wink: star wars muss man gesehen haben.

"GUUUUT! Du sollst einen neuen Namen tragen... Darth... Pelztierchen!!" :lachen2:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

• Zitat von Darth Sonny

bye kitkat!!

galaxygirl:
    Von mir wird man dick.

Aha, siehe da..... wie der denn das wohl jetzt meint...... :wink:

Hi Silva!!!!! Wie gehts?? 8)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• .....und da hat sie mich schon wieder verlassen...... :cry: :heul: :heul2:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Jo, mir geht genau so gut!!! :D :D :grinsup:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von silva07

Muss aber gleich wieder weg! (Poolparty!!!! :urlaub: )

Hey! Das ist cool!!! (Bei uns scheint nicht einmal die Sonne...... :cry: )

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Pelztierchen :lachen3: 8) Cool!
    Pelztierchen hat also kein Interesse an einem JK2-Sith-Clan?

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

• Achso. Schade. :(

Ich bekomm vorraussichtlich Ende nächster Woche mein Internet-Dingsda für die Steckdose

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!