jo schad
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Naja kann man wohl nichts machen. Obwohl... Wir können ihm das Spiel zum Geburtstag schenken
-
Kommt ja auch auf seine Rechnerkonfiguration an aber bei EBay gibts dat Game schon recht günstig. Und Patch für Windows XP SP2 kann ich nachliefern
Weil ohne den sind entweder kasten in der Grafik oder das Spiel startet gar nimmer.
-
Aber das Game braucht doch kaum Anforderungen. Ist doch auch schon etwas älter...
-
Ja aber die mindestanforderungen sind wirklich absolute Mindestanforderungen auf den packungen und man sollte die Grafik schon nochn stückchen höher stellen damit man alles gut erkennen kann.
-
-
Hm.. Stimmt. Ich war sogar neulich richtig überrascht, wie gut die Grafik eigentlich ist, dafür, dass das Spiel schon so "alt" ist.
(Habs nämlich vorher seit mehreren Jahren nicht mehr gespielt)Was ist eigentlich mit Pelztierchen? Der wollte doch irgendwas bekanntgeben...?
-
Keine Ahnung er is so geheimnisvoll
-
hi...
-
huhu ressi
-
Hoi wie gehts
-
-
Alles bestens bei Dir auch?
-
hallo @ all
alles im grünen bereich? -
Ja alles bestens mein Lord. Und bei Dir?
-
Danke Lord Sonny van de c'back, alles so wie es sein sollte. inclusive Eis
-
Zitat von Darth Sonny
Ooooh weißt was dann mach ich extra für Dich nochmal den Darth Sonny draus. Extra für Dich.
Jetzt bin ich aber eifersüchtig! Und ich nenn' Dich auch noch meinen Helden in glänzender Rüstung! -
-
HALLO!!!!!!!!!!!
-
HALLO!!!
-
Hi kitikat!!!! Wie gehts?
-
hi silva & kiti
-
Hi Groundhog! Warum biste denn nit mehr das Pelztierchen???
-
-
das ganze name umändern geht mir pelztierisch aufm S...!
-
Mir geht's gut und euch? Hi Groundhog
-
Zitat von der Eis mampfende und super entspannte Groundhog
alles so wie es sein sollte. inclusive Eis
könnt nicht besser gehen -
Zitat von kitkat1107
Jetzt bin ich aber eifersüchtig! Und ich nenn' Dich auch noch meinen Helden in glänzender Rüstung!*Sogar vor nem Jedi niederkniet* Verzeih mir kitkat!!!
-
Inclusive Eis? Ist das ein Insider den ich nicht verstehe?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!