Zitat von silva07Würd ich gern, weiß aber nit woher ichs bekommen soll...
Da kauf ich mirs GTA San Andreas!!
videothek, freunde usw.
schaust du denn schon wie 18 aus?
sonny... jünglinge ok, aber chips??!! sei nicht so brutal
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07Würd ich gern, weiß aber nit woher ichs bekommen soll...
Da kauf ich mirs GTA San Andreas!!
videothek, freunde usw.
schaust du denn schon wie 18 aus?
sonny... jünglinge ok, aber chips??!! sei nicht so brutal
Mensch Groundhog - Du machst soeben unser Argument nichtig
GTA SA kauf ich mia auch Habs schon auf PS2 gehabt. Ist genial!!!
Leih dir SW doch einfach aus, Silva (Videothek, Freunde etc.)
Darth Sonny. Du bist echt böse. Und das sogar für einen Sithlord.
Leuts - ich muss dann mal! Machts gut. Gute N8!!
Zitat von Darth RumbleFishDarth Sonny. Du bist echt böse. Und das sogar für einen Sithlord.
Danke ich fühle mich geschmeichelt.
Zitat von Darth RumbleFishLeih dir SW doch einfach aus, Silva (Videothek, Freunde etc.)
Nee, hab ja noch 44 Filme zum gucken! Ciao Darth Rumblefish!!!
Zitat von Darth SonnyDanke ich fühle mich geschmeichelt.
Jaja, das kann man aber auch mit nur einem Smily ausdrücken!
*auch mal zeig wie böse ich sein kann*
16er version von gta... wie niedlich
leute, kann mir jemand sagen ob "jeepers creepers" ein halbwegs guter film is...?
ciao rumble!
Zitat von Darth Sonnyjetzt hab ich sie gegessen.
Also haben sie Dich doch erfolgreich verführt oder?
Zitat von kitkat1107
Also haben sie Dich doch erfolgreich verführt oder?
Auf welche Art ich das unterbinde bleibt ja wohl mir überlassen. Jedenfalls können se jetzt nix mehr machen.
Bye Darth RumbleFish
Zitat von silva07Ne 18er vom San Andreas gibts ja wohl nit.... nur von GTA 3... oder?!
hier in österreich gibts gta nur in 18er version... aber ihr armen deutschen habt eben zu strenge gesetze und bekommt ein verstümmeltes spiel
Zitat von Groundhoghier in österreich gibts gta nur am 18... aber ihr armen deutschen habt eben zu strenge gesetze und bekommt ein verstümmeltes spiel
Wie jetzt?! San Andreas gibts bei euch ab 18?!?!?!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Zitat von Groundhogleute, kann mir jemand sagen ob "jeepers creepers" ein halbwegs guter film is...?
Also ich fand den richtig gut, ehrlich gesagt. Hat mich irgendwie voll mitgenommen. Ich glaube, weil es da um Bruder und Schwester geht. Hat mich an meinen Bruder und mich erinnert. Und der sieht meinem Bruder auch irgendwie ähnlich.
Oh mann warn die 200g Chips so salzig *trink* *trink*
*grad mal deshalb die Dose die 10 Meter wegsteht zusammendrück*
Zitat von silva07Wie jetzt?! San Andreas gibts bei euch ab 18?!?!?!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
worauf du einen lassen kannst
immer diese programmierer...
naja, ich bins auch bald, hehe. aber hier schaut soweiso kein schwein auf die usk
thx kiti. dann werd ich dann in einer stunde den tv kasten einschalten müssen
Läuft der heute bei euch?
Zitat von kitkat1107Läuft der heute bei euch?
ja, um halb 1
silva, da könnten wir was machen...
Du als Ösi hast doch ORF1 und 2 oder? Da kommt am 17. Juni ein Film mit Ewan! Ich kenne den noch nicht und kann den auch nicht gucken, weil ich hier in Berlin kein ORF1 habe! Arrgh!
Zitat von kitkat1107Du als Ösi hast doch ORF1 und 2 oder? Da kommt am 17. Juni ein Film mit Ewan! Ich kenne den noch nicht und kann den auch nicht gucken, weil ich hier in Berlin kein ORF1 habe! Arrgh!
Ich hab auch kein ORF1 udn 2! Da laufen öfter mal Bonds!
Zitat von silva07Echt jetzzt?
ja...
mmmm
Zitat von kitkat1107Du als Ösi hast doch ORF1 und 2 oder? Da kommt am 17. Juni ein Film mit Ewan! Ich kenne den noch nicht und kann den auch nicht gucken, weil ich hier in Berlin kein ORF1 habe! Arrgh!
na vielleicht spielt ja mein viderekorder mit.... bzw. werd ich bericht erstatten
viel zu oft silva... viel zu oft
nudeln mit media markt käse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!