Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
-
-
*groundhog ganz nett umarm* *streichel* Bleib so wie du bist, das ist sicher besser!
-
Dann will ich aber Beweise sehen
-
-
Zitat von kitkat1107
Dann will ich aber Beweise sehen
Nein, es ist besser das es das nicht macht! Ich finde Vin ist einer von den wenigen dem seine Mega-Muskeln gut stehen ohne dass er zu aufgepumpt aussieht!!! Viele andere sehen dann aus wie wandelnde Muskelberge!!!
Und das wollen wir aus unserem süßen Pelztierchen doch nicht machen.... -
-
Zitat von kitkat1107
Stimmt. Ich glaube das liegt an seinem markanten Schädel.
An der Glatze? Bei hm passt wenigstens der Kopf zum Körper und nicht sonst irgendwie.... (look @ Arnold Schwarzenegger pfui igitt) -
Nicht direkt wegen der Glatze sondern wegen der ganzen Form. Mich erinnert der immer an ein Pferd. Ist aber nicht böse gemeint!
So ein richtiger Zuchthengst! -
-
-
Groundhog? Sag doch auch mal was. Kannst ja über 'ne scharfe Tussi reden, wenn Dir das besser gefällt.
-
-
Zitat von kitkat1107
Nicht direkt wegen der Glatze sondern wegen der ganzen Form. Mich erinnert der immer an ein Pferd. Ist aber nicht böse gemeint!
So ein richtiger Zuchthengst!
Was für ein Lob!!! Jetzt wäre ich auch mal gerne ein Pferd....
Naja gut, nen Pferdearsch hab ich schon.....Groundhog Wenn du damit gut aussiehst darfst du das gerne machen
-
Vin Diesel?!?!
-
Zitat von kitkat1107
So ein richtiger Zuchthengst!
..... ok.....
ich steh nicht auf tussis...
jetzt sind wir schon beim grabschen? gut zu wissen....
-
-
-
Zitat von kitkat1107
-
Zitat von silva07
Vin Diesel?!?!
Danke!
-
-
-
-
Zitat von silva07
Bitte! (wofür auch immer... )
Ich glaube du hast ihn grad in seiner Rolle als vollwertiger Mann bestätigt und er kann sich jetzt endlich wieder sexy fühlen.... -
Ich glaube eher, dass ihn die ganze Vin-Diesel-Thematik ziemlich nervt. Und da silva den wohl auch nicht leiden kann, fühlt sich Gh in seiner Antipathie V.D. gegenüber von ihr bestätigt.
-
-
-
So, der sch**** Frosch is wieder weg! Groundhog hat also noch nen Grund um sich zu freuen!^^
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!