Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von silva07

Vergeleich mich nit mit Kyle! :!: :pah:
    *beleidigtfühl* :wink:

Ooch, nicht beleidigt sein!!!! Ich wollte dich doch nie mit Kyle vergleichen!!!! :kommher:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• .....aber bei uns regt sie sich über Vin Diesel auf :wink: :wink:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von kitkat1107

Ich meinte auch nicht den Ava direkt, sondern vielmehr Bond im Allgemeinen. ;)

Bond hat ich aber auch noch nie als Ava! :hae:

• Zitat von galaxygirl

.....aber bei uns regt sie sich über Vin Diesel auf :wink: :wink:

Ich reg mich nit drüber auf (auf dem Ava sieht man ja Gottseidank sein Gesicht nit! :mrgreen: ), ich hab nur mal gesagt was ich von ihm halte! ;)

Automatische Anzeigen

• Zitat von ressi

wer was wie wo??ß??? habbich was nit mitgekriegt???

Zitat von silva07

:lupe: Vin Diesel?!?! :schock: :uaarg:

Das wars.......
    Moment, das geb ich mihr mal zurück
    :schock: James Bond :huch: :heul2:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Dafür müsst ihr leiden!!!! :twisted:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Dafür müsst ihr leiden!!!! :twisted:

Leiden?! :hahaheul: Die einzige Person die da leiden muss is der Typ auf deinem Ava wenn er in den Spiegel schaun muss!!!

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!