Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von ressi

is erstens tausendmal besser als diesel und millionenmal besser als du :bäh:

Wenigstens hat sie damit zugegeben dass Vin Diesel immer noch besser als Star Wars ist... :lachen2:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Wenigstens hat sie damit zugegeben dass Vin Diesel immer noch besser als Star Wars ist... :lachen2:

star wars??????? :? Aber ich möcht ja nit wissen wie das pelzvieh aussieht dann würd ich glaub ich doch noch lieber den diesel nehmen wenn auch nur wennich mir di eaugen ausstech :hahaha:

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Leiden?! :hahaheul: Die einzige Person die da leiden muss is der Typ auf deinem Ava wenn er in den Spiegel schaun muss!!!

Oder diejenige Person die grad deinen Ava ansehen muss...

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von kitkat1107

So Kinners! Bin wieder daaa! Habt ihr mich vermisst? ;)

natürlich :zwink:

ressi, du hast sicher so einen typischen bayrischen bierbauch :spionieren:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

natürlich :zwink:

ressi, du hast sicher so einen typischen bayrischen bierbauch :spionieren:

:hahaheul: haste schommal n mädchen mit nem bierbauch gesehn?? Scheintz ja sehr abgeschottet zu sein da in österreich muss einem dierekt leid tun :cry:

• Zitat von ressi

damit hast DU zugegeben das er leidet wenn er in den spiegel guckt :lachen2:

Nö, gar nicht. dein Kommentar hab ich pur ignoriert......
    Die einzigen die hier überhaupt leiden sind diejenigen, die sich wirklich zwingen ungefähr 2 Stunden lang diese extrem hässlichen James Bond Schauspieler (und damit meine ich ALLE, die jemals James Bond gespielt haben) ansehen müssen...

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Nö, gar nicht. dein Kommentar hab ich pur ignoriert......
    Die einzigen die hier überhaupt leiden sind diejenigen, die sich wirklich zwingen ungefähr 2 Stunden lang diese extrem hässlichen James Bond Schauspieler (und damit meine ich ALLE, die jemals James Bond gespielt haben) ansehen müssen...

Mich wunderts das die Bonddarsteller dir nit gefallen! Die sind doch alle über 30...

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Hm... könnt ihr so langsam mal wieder Frieden einkommen lassen?!^^

:hehehe: über 30 sind die schon, aber leider auch schon weit über 40. Vin ist nur 37... perfekt... :wink:
    So, und das war mein letztes Kommentar dazu.. :D

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!