Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• die Macht ist stark in euch beiden... und ich spüre dass der Krieg bald beginnen wird. Es wird genug "Arbeit" für euch beide da sein :twisted:

die fragen sollten für eine fan keine größeren probleme darstellen... benutze die Macht! oder google *g*

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von ressi

:schock: WOOOOAAAS warn die bei silva auch so schwer??? bestimmt nit :pah:

Doch, die waren bei mir auch so schwer! :grinsup: Also beantworten oder du wirst kein Darth! :twisted:

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

STAR WARS EPISODE VII: NEW HOPE FOR REVENGE OF THE SITHCLONES RETURNED TO THE PHANTOM EMPIRE

Der Krieg ist beendet. Die Rebellen haben den
    zweiten Todesstern erfolgreich vernichtet und
    den dunklen Lords der Sith wurde Einhalt ge-
    boten. Die Senatoren der ehemaligen Republik
    haben eine provisorische Übergangsregierung
    mit Sitz im Dagobahsystem gegründet, um die
    gespaltenen Systeme der Galaxis wieder zu
    vereinen. Der Jedi Luke Skywalker hat seine
    Suche nach verbliebenen Jedis im Universum
    abgeschlossen und einen neuen Jedirat gegrün-
    det. Das Kaminosystem hat als eines der letz-
    ten Systeme noch keinen Friedensvertrag unter-
    zeichnet. Deshalb schickt der Rat zwei junge
    Jedis als Botschafter auf den stürmischen
    Planeten Kamino...

Als ihr Raumgleiter gelandet war und die beiden Jedis über die von den hohen Wellen nasse
    Landeplattform zur Magnetschiebetür liefen, die ins innere der Hauptstadt von Kamino führte,
    wirkte So-Nny Tsebac äußerst angespannt.
    "Ich spüre die dunkle Seite der Macht an diesem Ort", sagte So-Nny.
    "Du bist mit der Macht noch nicht so vertraut, mein Freund. Ich bin es ebensowenig...
    Aber du solltest keine voreiligen Schlüsse ziehen, So-Nny. Auch wenn dies der Ort ist,
    an dem die Klonkrieder geschaffen wurden, die, wie sich herausstellte, dem Krieg ein finsteres
    Ende bereiteten - Die Kaminoaner selbst sind keine bösen Wesen. Sie erfüllten nur die ihnen
    aufgetragene Aufgabe", versuchte Pla Smaiix ihn zu beruhigen und klopfte So-Nny auf die
    Schulter, "Lass uns hineingehen und UNSEREN Job erledigen, dann sind wir hier wieder weg."
    Son-Ny drückte einen rot leuchtenden Knopf, um eine Sprachverbindung zur Sicherheitszentrale
    der Stadt herzustellen.
    Mit einem Knacken ertönte am anderen Ende der Leitung eine verzerrte Stimme mit slawischem
    Akzent: "..........................

so weit so gut?

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

Automatische Anzeigen

• Zitat von Darth RumbleFish

Okay, ein Jedi heißt So-Nny Tsebac (sonny cback).
    Und der andere???

Warum nennst Du einen Jedi ähnlich wie ich? Das könnte ich als Beleidigung auffassen. Lege Dich nicht mit mir an! :evil:

@silva:
    Ich glaub Du musst unbedingt noch StarWars Filme schauen... noch immer einige Bildungslücken die wir bei Dir auffüllen müssen.

• Zitat von Darth Sonny

*röchel* *zisch* *röchel*

Mein Imperator ich schlage vor, dass wenn Ressi besteht die Ausbildung von meinem Kollegen Darth RumbleFish übernommen wird.

so sei es!

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von Darth Sonny

Warum nennst Du einen Jedi ähnlich wie ich? Das könnte ich als Beleidigung auffassen. Lege Dich nicht mit mir an! :evil:

(*mal wieder 3 Smilys gelöscht hab* :twisted: ) Nenn den andern Jedi doch Kei Ler! :wink:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Darth Sonny

Warum nennst Du einen Jedi ähnlich wie ich? Das könnte ich als Beleidigung auffassen. Lege Dich nicht mit mir an! :evil: :evil: :evil: :evil:

@silva:
    Ich glaub Du musst unbedingt noch StarWars Filme schauen... noch immer einige Bildungslücken die wir bei Dir auffüllen müssen.

ich kenn inzwischen sogar die ersten 3!!!!! :D *schulterklopf*

• Sonny, in der Geschichte bist du kein Jedi... Du hast dich ihnen nur angeschlossen!!! Harrharr :twisted:

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!