So ich bin auch wieder da. Hab dauernd an der Geschichte geschrieben!
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Zitat von Darth RumbleFish
So ich bin auch wieder da. Hab dauernd an der Geschichte geschrieben!
WB! Zeig mal her!! (Du hast auch ne PN! ;))
-
Zitat von silva07
Du wirsts überleben!
Du hast ne PN!
ich hab ja gar nix gesagt...
isch gucke...
hi rumble
-
Zitat von Imp. Groundhog
ich hab ja gar nix gesagt...
Jaja!
(Noch 2 Seiten dann ist unser LT )
-
Ich könnte nen neuen Episode VII Thread aufmachen, solang wird die Geschichte whrscheinlich
-
-
Ich könnte nen neuen Episode VII Thread aufmachen, solang wird die Geschichte whrscheinlich
Nene, hier gibts genug LTs und meine Idee wird nit kopiert!!
-
Und falls ihrs vergessen habt, ihr schuldet mir noch beide ne PN!
-
Okay. Dann poste ich mal. Aber bitt eauch durchlesen und Meinung sagen!
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...STAR WARS EPISODE VII: NEW HOPE FOR REVENGE OF THE SITHCLONES RETURNED TO THE PHANTOM EMPIRE
Der Krieg ist beendet. Die Rebellen haben den
zweiten Todesstern erfolgreich vernichtet und
den dunklen Lords der Sith wurde Einhalt ge-
boten. Die Senatoren der ehemaligen Republik
haben eine provisorische Übergangsregierung
mit Sitz im Dagobahsystem gegründet, um die
gespaltenen Systeme der Galaxis wieder zu
vereinen. Der Jedi Luke Skywalker hat seine
Suche nach verbliebenen Jedis im Universum
abgeschlossen und einen neuen Jedirat gegrün-
det. Das Kaminosystem hat als eines der letz-
ten Systeme noch keinen Friedensvertrag unter-
zeichnet. Deshalb schickt der Rat zwei junge
Jedis als Botschafter auf den stürmischen
Planeten Kamino...Als ihr Raumgleiter gelandet war und die beiden Jedis über die von den hohen peitschenden
Wellen nasse Landeplattform zur Magnetschiebetür liefen, die ins innere der Hauptstadt von
Kamino führte, wirkte So-Nny Tsebac äußerst angespannt.
"Ich spüre die dunkle Seite der Macht an diesem Ort", sagte So-Nny.
"Du bist mit der Macht noch nicht so vertraut, mein Freund. Ich bin es ebensowenig...
Aber du solltest keine voreiligen Schlüsse ziehen, So-Nny. Auch wenn dies der Ort ist,
an dem die Klonkrieder geschaffen wurden, die, wie sich herausstellte, dem Krieg ein finsteres
Ende bereiteten - Die Kaminoaner selbst sind keine bösen Wesen. Sie erfüllten nur die ihnen
aufgetragene Aufgabe", versuchte Pla Smaiix ihn zu beruhigen und klopfte So-Nny auf die
Schulter, "Lass uns hineingehen und UNSEREN Job erledigen, dann sind wir hier wieder weg."
Son-Ny drückte einen rot leuchtenden Knopf, um eine Sprachverbindung zur Sicherheitszentrale
der Stadt herzustellen.
Mit einem Knacken ertönte am anderen Ende der Leitung eine verzerrte Stimme mit slawischem
Akzent: "Was ihr wollt hier...?"
"Wir sind hier, um mit der Stadtverwaltung über ein Friedensabkommen zu verhandeln", antwortete
Pla Smaiix.
"Ihr seid hier nix willkommen. Ihr besser verschwindet jetzt von hier!"
So-Nny zuckte deutlich überrascht zusammen. Pla nickte ihm bestätigend zu und sprach in
die Gegensprechanlage: "Warum sollten wir nicht willkommen sein? Will Kamino keinen Frieden?
"Wir möchten bitte mit der Stadtverwaltung darüber sprechen, damit..."
Doch die slawische Stimme ließ ihn nicht einmal den Satz beenden:
"Ihr jetzt verschwindet, oder ich schicke Sicherheitsdienst!" Daraufhin hörten die beiden
Jedis ein keuchendes Husten, bevor der Lautsprecher erneut mit einem Knacken verstummte.
Pla sah So-Nny fragend an, doch bevor er etwas sagen konnte, wurde auf sie geschossen.
Eine Selbstschussanlage, nicht einmal 10 Meter von ihnen entfernt, war aktiviert worden.
Pla stieß So-Nny nach vorn und rettete ihn geradeso vor einem Blasterschuss.
Die beiden Jedis sprangen von der Plattform und stürzten viele Meter in die Tiefe.
Mit einem harten Aufschlag landeten sie im tobenden Meer. Sie hatten Glück, auf einer der
unteren Landeplattformen galandet zu sein, sonst hätten sie diesen Sturz nicht überlebt.
Doch auch so war die Gefahr alles andere als gebannt. Die Strömung und die Wellen drohten
sie zu ertränken.
"Konzentriere dich auf die Macht, So-Nny", rief Pla So-Nny zu. Er war der erfahrerene Jedi
von beiden. So-Nny konzentrierte sich, aber eine Lösung für ihr Problem fiel ihm nicht ein.
Pla schaffte es, zu ihm zu schwimmen und packte ihn am Arm.
"So-Nny!!"
"Ja? Was sollen wir jetzt tun?"
"Hast du deinen Wurfhaken dabei?"
So-Nny gelang es seinen Wurfhaken aus seiner Robe zu holen und gab ihn Pla.
Pla holte aus und warf den Haken in einem Hohen Bogen in Richtung einer Gerüstkonstruktion
auf der Unterseite einer weiteren, kleinen Plattform des Stadtkomplexes, der auf mächtigen
Säulen im Ozean Kaminos stand. Mit Hilfe der Macht lenkte Pla den Haken so, dass er sich in
dem Gerüst verfing.
"Halte dich an mir fest!", rief Pla und So-Nny tat, was er sagte.
Pla zog sich und So-Nny an dem Drahtseil nach oben, bis sie an dem Gerüst angekommen waren.
Er öffnete eine Notluke an der Unterseite der winzigen Plattform und half So-Nny nach oben
durch die Luke zu klettern, bevor er selbst durch die Luke stieg.
Oben angekommen mussten sie feststellen, dass es von hier keinen Ausweg zu geben schien.
Die Plattform war maximal 3 mal 3 Meter groß und es gab nur eine Magnettür zum Inneren der
Stadt, die allerdings von nur von innen geöffnet werden konnte.
Pla holte sein interstellares Funkgerät heraus, musste aber feststellen, dass es nicht mehr
funktionierte.
"Funktioniert deines noch, So-Nny?", fragte er.
So-Nny gab ihm seines und Pla rief Luke an. Dieser brannte schon auf Neuigkeiten:
"Pla Smaiix, was gibt es? Wie verlaufen die Verhandlungen?"
"Es gab gar keine Verhandlungen! Wir wurden abgewimmelt und..."
"Pla? Pla! Was ist, warum redest du nicht weiter?", rief Luke durch den Hörer.
Doch Pla starrte mit Entsetzen auf das aktivierte Lichtschwert, das an seiner Kehle war!"Wir müssen sofort einen Untersuchungstrupp nach Kamino schicken! Pla Smaiix und So-Nny
Tsebac haben sich vor einer Stunde bei mir gemeldet. Sie sind in Gefahr!"
Luke Skywalker hatte sofort nach Pla's Anruf eine Notstandsitzung einberufen.
"Wir sind nicht viele, Meister Skywalker. Ihr wisst so gut wie ich, dass wir es uns
nicht leisten können, so viele Jedis auf Missionen zu senden. Vielleicht stellt uns
der Senat ein paar der Söldner zur Verfügung, die zur Unterstützung des Rates rekrutiert
wurden", schlug Meister Ka Ilh vor.
"Ich werde Euren Vorschlag überdenken, Meister Ilh", sagte Luke, der genau wusste, dass
Ka Ilh Recht hatte. In der Zeit der Klonkriege, als Anakin zu Darth Vader wurde, waren zu
viele der Jedis ausgelöscht worden. Nur wenige hatten es geschafft, zu entkommen.
Die wenigen, die es schafften, bildeten im Exil neue Jedis aus, aber dennoch war die Zahl
derer, die Luke für einen neuen Jedirat gewinnen konnte, nicht höher als etwa 30 Jedis.
Viele der verlorenen Jedis mistrauten einer neuen Regierung und suchten ihr Glück
woanders in der Galaxie.
Ob und - wenn ja, wie viele - zur dunklen Seite der Macht gewechselt hatten, konnte
niemand sagen.
"Pla hatte auf Fifo-Ruum eine ausgezeichnete Ausbildung unter Meister Kith-Kà Thé. Um ihn
mache ich mir die wenigsten Sorgen... Aber So-Nny war immer etwas verschlossen und lernt
sehr langsam. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er nie bei der Sache ist. Wenn Pla Smaiix
etwas zustößt, ist er auf sich allein gestellt. Dieser Gedanke gefällt mir nicht",
erwähnte Meister Ghan-Ti Mahat, der vor einigen Jahren So-Nny als seinen Padawan aufgenom-
men hatte, obwohl dieser damals eigentlich schon zu alt gewesen war.
Doch die Macht war sehr stark in So-Nny und Meister Mahat wusste, dass es für die Galaxis
wichtig war, solch starke junge Männer zu Jedis auszubilden.
"Ich werde den Senat von den Geschehnissen unterrichten", sagte Luke, wandte sich vom Rat
ab und verließ den Saal. -
Was sindn Klonkrieger??
-
So ne Frage kann ja nur von dir kommen!
Hmm... Das sind Krieger, die auf Kamino geschaffen wurden, um in Episode II und III die Republik zu unterstützen. -
-
Der feindliche Thread steht still!
-
die story gefällt mir
-
So ne Frage kann ja nur von dir kommen!
Jo!
Also sind die gut?
-
Der feindliche Thread steht still!
Welchen meinst du? Wir haben schließlich 3 Feindliche treads!
-
Freut mich, GH Was meinst du, wies weitergeht??
Silva: Die sind anfangs schon gut, aber da die Republik dann durch das böse Imerium (also für uns das "gute" Imperium") ersetzt wird, werden die "böse" (also für uns gut) und töten die Jedis!!!
-
-
Zitat von Imp. Groundhog
die story gefällt mir
Ich hab se nit ganz durchgelesen... versteh warscheinlich eh die hälfte nit!
-
töten die Jedis!!!
Danke dass du mir das mitgeteilt hast!
-
*mal grad meinen Nick geändert hab*
-
Du kannst nicht einfach oberster Imperator sein. GH ist schon Imperator!!
(es kann nur einen geben...) Und mit Pelztierchen würde ICh mich nicht anlegen! -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ich kann dinge tun die du dir nichmal vorstellen kannst... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
-
aber du darfst gerne meine stellvertreterin in notzeiten sein Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Das wird So-Nny Tsebac nicht gefallen, der is doch so scharf auf den Posten!
-
Zitat von Imp. Groundhog
aber du darfst gerne meine stellvertreterin in notzeiten sein Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Na klar!
*Mordpläne für GH schmied*
-
Das wird So-Nny Tsebac nicht gefallen, der is doch so scharf auf den Posten!
Hatter Pech gehabt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!