Zitat von kitkat1107Macht Deine Klasse danach Seminarfahrt?
Hä?! Nee...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von kitkat1107Macht Deine Klasse danach Seminarfahrt?
Hä?! Nee...
Ich war damals nach dem Praktikum eine Woche lang mit meiner Klasse auf Seminarfahrt. Das kam mir aber eher so vor wie ein Selbstfindungskurs. Wir sollten über unsere Gefühle reden usw. Die Jungs wurden manchmal von den Mädchen getrennt und dann haben wir Aufklärungsspiele gespielt! Sex-Jeopardy! Wir waren alle 15 - 17 Jahre alt! Da kamen diese Spiele ein bisschen spät. Und die Betreuer waren allesamt so'ne Ökoheinis. Den Schülern haben sie verboten zu rauchen, geschweige denn zu kiffen. Aber aus deren Zimmern kamen abends immer die dicken Rauchschwaden. Roch seeehr verdächtig, wenn Du verstehst...;)
Das mit den Rauchschwaden erinnert mich irgendwie an unsere letzte Klassenfahrt!
Jo!
btw: *grad den diascanner bei ebay ersteigert hab*
Zitat von silva07Jo!
btw: *grad den diascanner bei ebay ersteigert hab*
Glückwunsch! Für wieviel?
80 Euro!
Hm...weiß ehrlich gesagt nicht, ob das günstig ist oder nicht.
Naja, geht eigentlich... (Lord Darth Sonny hat dem Kauf zugestimmt!^^)
Dann wird's schon richtig sein. Wo ist der eigentlich heute? Da bin ich endlich wieder hier und er ist nicht da...
Der kommt bestimmt noch! Muss los!
Ach ja! Und entweder Lord Sonny oder Darth Sonny. Beides geht nicht. Das ist doppelt gemoppelt.
Ok bis dann dann!
Ach ja...wieder ganz alleine...dann kann ich ja machen, was ich will! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Zitat von silva07Ach ja, und Stellvertreterin vom Imp. Groundhog bin ich auch noch!
Lügnerin!
Du bist nur Darth und bist meine Sith Schülerin und wie man an der Bemerkung "Bin nur Darth" auf den Kommentar über die Sith von KitKat sehen kann ist Deine Ausbildung noch lange nicht abgeschlossen.
Außerdem bin ich die rechte Hand von Imperator Groundhog und Rumble seine linke. Also kurz gesagt Imperator > Darth Sonny > Darth Rumblefish
Um das mal klarzustellen... nicht mal ein einziges Schwertduell haste absolviert. *Kopfschüttel* Warum krieg ich eigentlich immer diese komischen Sith Schüler. Meine letzten beiden waren auch so, bis es mir gereicht hat und ich ihnen mal gezeigt habe was eine Luftschleuse kann wenn man keinen Raumanzug oder Raumschiff zur Hand hat.
*sich neben den Imperator stell und auf Anweisungen wart*
Ach und @Darth RumbleFish: Nenn mich gefälligst Darth Sonny nicht dieser komische Name aus Deiner Geschichte.
KitKat:
Das zeigt Dir wer Deine wahren Freunde in der Galaxis sind. WIR SITH sind es. Du weißt also wo Dein zuhause ist. Du hast das Potential schnell zum Sith Lord zu werden. Ich spüre es, Du hast eine sehr große Macht!
Zitat von Darth SonnyIch spüre es, Du hast eine sehr große Macht!
Ich weiß, aber auf der guten Seite zu stehen bringt mehr Karma-Pts.
Wer ist denn nun Meister Ghan-Ti Mahat?
Zitat von kitkat1107
Ich weiß, aber auf der guten Seite zu stehen bringt mehr Karma-Pts.
Mit uns kannst Du mehr Macht erlangen! Und darfst sie legal gegen all Deine Feinde einsetzen!
Zitat von Darth SonnyUnd darfst sie legal gegen all Deine Feinde einsetzen!
Legal für euch vielleicht! Ich als Jedi-Meisterin darf und will das nicht!
hi ihr bösen darkies
wie stehts krieg i no a schanze???
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
aha.... was soll das bitte sein???
ah ok groschen gefallen *leitungstand*
du wolltest eine schanze, hier ist sie
ui ja sehr toll dankeschön das is das was ich gesucht habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!