Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von Darth Sonny

Hallo Echo? Rumble? Groundhog? Hmm alle wech. :(

Komm doch in den andern LT, da kannste mal deine böse Macht beweisen! ;)

• Da sieht mans mal wieder; die Möchte-gern-Imperators... :roll: Zu faul (oder zu feige?! :shock: ) um den LT zu wechseln und böses zu vollbringen! :roll:

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Kinder Kinder, ihr könnt das Krieg spielen einfach nicht lassen..... :wink:
    Sind überhaupt noch Überlebende aus diesem intergalaktischen Krieg hier? :lupe:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• oho, hallo Dart Sonny! Bist du der Gewinner des Kriegs der Sterne? :wink:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Ach, kein Problem, ich bin ja auch noch da! Und ich bin ein rein neutrales Wesen, weder Jedi noch auf der dunklen Seite, ich bin einfach nur Ressis Kindergartentante :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Naja, vielleicht sollte ich mal meinen Nickname zurückmachen...... sonst erkennt mich ja kaum einer .. :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Hallihallo! Huch - Ein neuer?? Tante Irmgard? :lachen3:

Was war mit Silva? Sie schreibt "Bin wieder Darth" :!:

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

• Guck mal paar Seiten davor. Sie is zu den Jedis übergelaufen und ich hatte sie daraufhin bissel geblitzt. :twisted:

Unser Imperator fliegt seit gestern auch nur noch im anderen Laberthread rum... :shock: :shock:

Naja und ich hab hier größtenteils die Stellung gehalten. Warst ja gestern net da. Aber wenigstens wir 2 sind noch hier. :D

Übrigens weil Silva wieder gewechselt hat und wieder gewechselt hat kriecht sie zumindest von mir keinen offiziellen Darth Rang mehr zurück. Die Schülerin hat für mich ausgedient. Sowas untreues :D

• Zitat von Darth Sonny

Übrigens weil Silva wieder gewechselt hat und wieder gewechselt hat kriecht sie zumindest von mir keinen offiziellen Darth Rang mehr zurück. Die Schülerin hat für mich ausgedient. Sowas untreues :D

:hahaha: :ok: hihi geschieht ihr recht! sie braucht au mal wieder ..äh...ja genau :roll:

• SILVA Du bist sooooo .... *argh* *kaumdasWortüberdieLippenbring*...

GUT :evil:

Was soll das? Warum macht sie das? Und sowas nennt sich Darth!?
    Bin enttäuscht...

Und der Imperator geht fremd und unterstützt den Feind im Krieg.
    Wo simmer denn? :lachen3:

Ich bin noch hier auf der dunklen Seite! Sonny?!

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

• Zitat von Darth RumbleFish

SILVA Du bist sooooo .... *argh* *kaumdasWortüberdieLippenbring*...

GUT :evil:

Was soll das? Warum macht sie das? Und sowas nennt sich Darth!?
    Bin enttäuscht...

Und der Imperator geht fremd und unterstützt den Feind im Krieg.
    Wo simmer denn? :lachen3:

Ich bin noch hier auf der dunklen Seite! Sonny?!

:roll:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!