Zitat von Imp. Groundhogtzzz
ber gerne, man tut ja gerne lesen tun
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Imp. Groundhogtzzz
ber gerne, man tut ja gerne lesen tun
So, ich muss mich dann mal wieder verabschieden, Tiefkühlfußballtraining wartet auf mich! Vielleicht sieht man sich ja später noch!!!
Ok, bye!
tschüssi
Hier ist jetzt meist schon tote Hose wenn ich herkomme....
Jo, die anderen sind jetzt glaub ich eh immer in ihrem neuen Tread
Nö, da ist ja schon mal gar keiner da von denen heute!! Und jetzt kommst du, wo ich doch gleich weg muss!!
Normalerweise wär ich erst in ner Stunde gekommen, durfte aber 2 Stunden früher weg *freu*
Das freut mich aber! Aber ich muss gleich gehen, obwohl ich keine Lust dazu hab!!!
Wohin musst du denn? Fußball?
Na, ich komme auf jeden Fall in 1 1/2 bis 2 Stunden wieder!!!
Tschüss, bis dann!!
Jepp. Training, weil morgen nachmittag haben wir unser erstes Spiel, da wird heuet Sonderschicht eingelegt
Ciao und viel Spaß!
hallo
Hallo ressi! :-)
HIIIIIIIIIIIIIIIIII *umrenn* schön dich zu sehn^^
lölchen!^^
Wie gehts dir so?
och mir gehts gut bis auf n bissl koppweh un du??
Mir gehts auf jeden Fall besser als eben! Wie findeste denn meinen neuen Ava?
oh ja is mir vorhin son aufgefall aber dachte da biste nit da... is cool!!! hast eigetlich fast immer coole avas^^
Warum fast?!
ja die von gta warn jetzt nit soo toll aber das liegt warscheinlich daran das ich das goar ned kenn^^
Meinst du die Nutte?
jap genau die
Und du hast nie was gesagt?? (chen^^)
also ich mein sooooo schlimm war se ja dann auch nicht! (ich will dir ja auch nit zu nahe treten!^^) es gibt schlimmere wie die von leuten die ich jetzt nit namentlich nennen will^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!