Warum nicht 007?
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Weil das doch irgendwie doof is... 07 hat aber eigentlihc nix mit Bond zu tun. Da hab ich mir mal Mailadresse bei GMX gemacht und da gabs Silva schon. Da stand da halt bei den Vorschlägen "silva07". Dann hab ich das halt genommen.
-
Ach so
-
Jo^^
und warum heißt du nur hier bei FiF Sonny und woanders überall cback?
-
hast du nicht mal cback zwischendurch geheißen?!
hi sonny btw
-
-
-
-
Zitat von silva07
Jo^^
und warum heißt du nur hier bei FiF Sonny und woanders überall cback?
Naja als ich mich bei FIF angemeldet hab da hab ich halt nen Namen aus nem Film genommen. Wollt mich auch eigentlich noch bissel im Untergrund halten, weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass mich auch schon in anderen Foren dann plötzlich Leute auf Mods etc. angesprochen haben, wenn sie sie selber genutzt haben. (Da wollt ich lieber erst mal vorsichtig sein ;))
Aber mein eigentlicher Nickname is CBACK, welcher von meiner Seite halt kommt und auch in der Programmierer Szene schon recht bekannt geworden is.
Außerdem hat mir hier für das Filmforum Sonny einfach besser gefallen, hat grad so gepasst weil ich auch nebenbei noch bei den I,Robot Fehler mitgepostet hab (bzw. mich dafür registriert hatte) tjoah und dann hats mir hier gefallen udn wie man sieht hab ich mich schon häuslich eingerichtet
-
Zitat von silva07
Hä? Da is doch gar keine Zahl...?
nit bei der vom messenger bei meiner die ich "nutze" (naja nit wirklich. apropos könnt mal wieder hingucken kreig da pro tag 50 spams )
-
Ah hi Ressi
-
-
joa hi
-
Hallo?
-
Ja, hier!
Fällt dir was auf?
-
-
Erst beschweren dass keiner da is und dann selber weggehn!
Und wie gehts jetzt weiter ressi?^^
-
-
marke eigenbau^^
-
Sogar mit Copyright!
-
ja hahaha sehr geil silva
-
Jo, alles meine Idee!
-
nur das marke eigenbau von mirkommt!
-
-
Da haste aber kein Copyright drauf, also darf ichs mir nehmen wann ich will!
Cooler Ava!
-
Bei dem Ava krieg ich richtig Heißhunger auf Pringles Sour Cream & Onion!
-
@ava: gelle
@cópyright: ja soll ich da jedes mal was dazuschreibem??? auserdem haste du die corechte
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!