Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von silva07

:ohmann: willste denn das sie auch ein Recht aufs Copyright bekommt??

Hi übrigens!^^

nee also das wärn dann doch n bissl viele^^ aber ich mein wenn sie sich dann irgendwie ausgeschlossen fühlt isses doch auch blöd oder wenn se dann gar nimmer kommt!

hi^^ btw

• Zitat von Jazzycar

Jo... es is jo egal... aber trotzdem... sonst fühl ich mich so ausgeschlossen... :wink:

Ich wäre ja lieber auch öfters da... aber ich will net noch mal internetverbot haben...

weiso schon wieder??? biste wieder böse gewesen? :shock:

• Zitat von Darth DISI

:shock: internetverbot

Naja... meine Eltern sin der Meinung, dass ich zu viel im Internet bin...

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• was meinst du eigentlich mit Copyright?? :oops:

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Automatische Anzeigen

• @ Copyright:
    Wir können ja nit jeden do in den Titel von unserm Labertread schreiben! Das is jo dann auch voll sch***! Und außerdem heißt das Copyrigth ja nit wem der Labertread gehört, sondern das keiner den Titel des treads benutzen darf ohne Ressi und mich zu fragen! Der Labertread gehört ja eh keinem... darf ja mitreden wer will! (*hust*)

@ Ressi:
    Jo, und ne neue Sig! :D

• Ja, ja.. hallo...

• Zitat von silva07

@ Copyright:
    Wir können ja nit jeden do in den Titel von unserm Labertread schreiben! Das is jo dann auch voll sch***! Und außerdem heißt das Copyrigth ja nit wem der Labertread gehört, sondern das keiner den Titel des treads benutzen darf ohne Ressi und mich zu fragen! Der Labertread gehört ja eh keinem... darf ja mitreden wer will! (*hust*)

@ Ressi:
    Jo, und ne neue Sig! :D

@copyright: genau das habbich gemeint^^ :D und ich mein wir wollen ja nieeeee jemanden ausschließen, was jetzt jazzy angeht ok sie war im alten titel halt auch drin :roll:

@silva: aber teile von der sig hattest du doch schon mal oder?! Bis du eigentlich ol?
    @Threadname: Gerechterweise müsste ich aber vor Jazzy kommen!! :grinsup: naja man kanns auch ins unerträgliche steigern^^

Automatische Anzeigen

• ich finde doch... :boese:

• Zitat von Jazzycar

ich finde doch... :boese:

:kommher: also ich habe nie und werde nie die absicht haben dich irgendwie auszuschließen oder sonst was!! das is doch nit so tragish eigentlich :roll: zb der feindliche lt heißt ja auch plasma-x und kyle un da sind ziemlich viele andere (sonst ginge da ja nix vorwärts^^ :hehehe:) und außerdem!!

• Zitat von Jazzycar

ich finde doch... :boese:

Seid ihr jetzt alle irgendwie Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. oder was geht da ab?? Was willste denn jetzt ncoh Jazzy???

@ Ressi:
    Ne, ich sitz grad im Keller am Windows 95 von meinem Vater und bin schon seit fast 3 Stunden am updaten! :? Da is kein Messenger

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Seid ihr jetzt alle irgendwie Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. oder was geht da ab?? Was willste denn jetzt ncoh Jazzy???

@ Ressi:
    Ne, ich sitz grad im Keller am Windows 95 von meinem Vater und bin schon seit fast 3 Stunden am updaten! :? Da is kein Messenger

@sind hier jetzt alle gaga: gar nicht!! ich will blos mal hier die sache klären un ich check ( jazzy) dein problem nit so ganz!!

@keller: :hahaha: na dann viel spass^^

• Zitat von ressi

ich will blos mal hier die sache klären un ich check ( jazzy) dein problem nit so ganz!!

Seh ich auch so...

Und da gibts nix zu hahahaen! Bin jetzt kurz wieder oben! :D

• na dann toll.... :roll:

Automatische Anzeigen

• is ok... bitte... macht einfach so weiter wie voher und am besten nehmt wieder den namen von eben...

• Zitat von Jazzycar

is ok... bitte... macht einfach so weiter wie voher und am besten nehmt wieder den namen von eben...

Wieso? Der ist doch auch gut, es kann sich keiner (*zu einer gewissen Person rüberguck*^^) mehr beschweren das wir nit gleichberechtigt sind! :D

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!