... da dann... ok...
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
*Shirt auszieh*
Edit: Ich hab' das obligatorische Kichern vergessen.
*kicher* -
*entzückt lächle und Hemd öffne *
-
Das verstößt ja eigentlich gegen die Regeln, was wir hier machen oder? Da stand ja No Sex! Wenn Marius jetzt hier wäre!
-
bis jetzt is ja noch nix passiert
-
-
Na dann machen wir doch mal weiter. Riskieren wir's!
(Dann hat Plasma morgen auch schön was zu lesen )
-
na ok... solange er nicht mitmachen will
du bist dran oder?
-
*langsam die Jeans öffne*
-
*kitkats hosen überprüf *
-
Suchst Du was Bestimmtes?
*Gh's Gürtel öffne* -
-
vielleicht
*kitkat zärtlich streichel*
-
-
-
Gibt ja noch PN.
-
hmm, ok *
-
-
It's your turn baby!
-
das ist glaube ich die dämlichste Bezeichnung für eine weibliche Brust die es nur geben kann....
-
Da muss ich Dir allerdings Recht geben. Ich hab' ja schon vieles gehört, aber das ist echt mal was anderes.
-
Können wir morgen weitermachen? Mir fallen schon wieder fast die Augen zu. Ist ja auch "erst" 2.38.
-
klar doch
dann schlaf mal gut (ohne mich) !
-
-
Wird zwar schwer werden ohne Dich, aber ich werde es schaffen.
Gute Nacht! *Abschiedskuss geb* -
*grml*
gerade wo es spannend wird....
guten morgen an alle
-
-
Zitat von Groundhog
wenn sich 2 Menschen ganz doll lieb haben Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (oder voll scharf aufeinander sind) dann dauert es meistens nicht lange bis einer der beien mehr als nur knutschen will . Die 2 treffen sich dann meistens in einer Wohnung und fangen an lustig zu küssen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und zu fummeln. Dann schlüpfen die beiden aus ihren Kleidern, wobei die Frauen immer total lustig kichern. Beide sind nun nackig [nichtjugendfreier Smily von silva gelöscht] [nichtjugendfreier Smily von silva gelöscht] und legen sich aufs Bett. Dort gehts weiter mit fummeln und knutschen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Der Mann ist dann meistens schon etwas Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. [nichtjugendfreier Smily von silva gelöscht] und überprüft ob "da unten" noch Wüste oder schon ein kleiner See ist (omg ). Der Mann nimmt nun sein Laserschwert und packt es in Gummi ein , damit da nichts schief gehen kann mit den kleinen Darth Vaders... Nun dringt das Laserschwert des Mannes in die .... "Mumu" der Frau ein. [nichtjugendfreier Smily von silva gelöscht] jetzt haben die beiden Spaß .... bis der Mann seine Energiereserven verbraucht hat und beide zufrieden sind...
IMPERATOR; WÜRDEST DU FREUNDLICHER WEISE DAMIT AUFHÖREN; NICHTJUGENDFREIE SMILYS ZU POSTEN?!?! VIELEN DANK!!! :x
So, genug gemotzt, morgen zusammen!
-
Ist einer da?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!