Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
joa, naja, gut war er ja schon, aber das ganze zwillingsschwesterdingsbums-ich-sehe-dinge-dann-doch-nicht-mehr ging mir dann schon ganz schön auf die nerven...
-
Ich hab mich dauernd total erschreckt... das war sau schlimm... die Leute hamm mich schon blöd angeguckt... Aber ich wusste auch voher dass ich total schreckhagt bin....
Ich kann mich daran nicht mehr so genau erinnern... ich wieß nur noch, dass ich es ziemlich witztig fand, dass die Badewanne explodiert ist...
-
So Leute, jetzt bin ich übrigens noch besser gelaunt!!!!
-
Ohje... was is denn passiert???
-
-
das will ich jetzt auch wissen...
-
Zitat von Jazzycar
Ohje... was is denn passiert???
Ach, nix besonderes!
(Jetzt übertreib ichs mal wieder! )
-
-
Zitat von silva07
Ach, nix besonderes!
Hey wenn du schon deine Andeutungen machst... erzähl jetzt...
-
Zitat von Darth Sonny
ich hab alles unter Kontrolle
-
-
Zitat von silva07
Ach, nix besonderes!
ich will sofort wissen was passiert is! -
-
un jetzt is se sogar weg...
-
Hab ihr wegen der lachattacke nen stoß gegeben kommt vielleicht gleich wieder *LOL*
-
Zitat von Darth Sonny
Hab ihr wegen der lachattacke nen stoß gegeben kommt vielleicht gleich wieder *LOL*
Mir gibt so schnell niemand nen Stoß, erst recht kein Möchtergernimperator!
-
-
Zitat von Darth Sonny
achso... dann bin ich jjo froh... sie is uns nämlich noch ne erklärung schuldig...
-
Zitat von silva07
Mir gibt so schnell niemand nen Stoß, erst recht kein Möchtergernimperator!
Urteile nicht über Dinge von denen Du keine Ahnung hast
Und verstoße nicht grob gegen die Smilie-FAQ -
Zitat von Jazzycar
sie is uns nämlich noch ne erklärung schuldig...
Ich sage nix! :p
-
Zitat von Darth Sonny
Und verstoße nicht grob gegen die Smilie-FAQ
Welche SmilyFAQ denn???????
-
Zitat von silva07
Ich sage nix! :p
komm halt zu icq...
-
-
Och Silva sowas muss Dir nicht peinlich sein. Kannste ruhig erzählen die Sache.
-
Zitat von silva07
Welche SmilyFAQ denn???????
Klar, sie wurde überarbeitet, dennoch muss mans dann nicht gleich wieder übertreiben denn genau das hat überhaupt dazu geführt. Wer hat das Forum ma mit den Smilies abstürzen lassen. Naaa? Naaaaaaa?
-
Zitat von Darth Sonny
Wer hat das Forum ma mit den Smilies abstürzen lassen. Naaa? Naaaaaaa?
Das waren ein paar Leute deren Namen ich jetz nit unbedingt sagen will... war auf irgendner seite in dem großen LT... das waren aber echt über 300 ungefähr...
Außerdem übertreib ich wann ich willl, wenns dir nit passt geh doch in deinen Star wars tread!
-
Zitat von silva07
Außerdem übertreib ich wann ich willl, wenns dir nit passt geh doch in deinen Star wars tread!
Okii, also wenn da wieder ne Antwort kommt. Bis dahin werd ich mich bei PSW austoben
-
Zitat von Darth Sonny
Okii, also wenn da wieder ne Antwort kommt. Bis dahin werd ich mich bei PSW austoben
PSW??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!