Jemand da??
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
immer doch...
netter ava -
danke... was is eigentlich auf deinem...
-
eine playstation-figur.
wie gehts dir so? (jetzt kommt sicher gleich wieder: ok, ich überlebs schon " oder sowas ) -
Doch mir gehts eigentlich ganz gut.... (Ich würd jetzt auch nix mehr anderes sagen, damit du dich nicht aufregst.... )
Un wie gehts dir??
-
-
Ja??? Noch da?
-
ja, ich reg mich ja nicht auf, ich bin nur immer schwer verwirrt
ja also mir gehts gut, regnerischer Tag... aber da kann man wenigstens mal ein bisschen was im Haus tun. -
Regen ist doch schön. Bei uns war gestern Abend ein Gewitter. Herrlich! Ich steh' auf Gewitter.
-
Warum verwirrt??
Ich mag auch Gewitter... aber bei uns ist immernoch total super Wetter... Ich war heute den ganzen Tag im Schwimmbad....
-
Bei uns war heute leider auch sehr gutes Wetter. Bzw. das, was man normalerweise als "gut" bezeichnet. *mal kurz den Sommer hass*
-
-
Zitat von Jazzycar
Ich war heute den ganzen Tag im Schwimmbad....
Ich war bin heute über 2 Stunden im Kirchturm rumgeklettert (<- das ist wörtlich zu nehmen!), hab mich dabei total zugesaut und hab mir eben noch 7 Holzsplitter ausm Finger gezogen... allerdings erst nachdem ich fast von ner 3 Tonnen schweren Glocke erschlagen wurde...
-
Warum bist du im Kirchturm rumgeklettert???
-
Gewitter sind echt was schönes. Wenns draußen auch schön warm ist... dann richts auch gleich so frisch
-
Zitat von Jazzycar
Warum bist du im Kirchturm rumgeklettert???
das will ich auch wissen! sehr unvorbildlich! -
Ja... und nachdem es geregnet hat, riecht es wahnsinnig gut.... so richtig erfrischend...
-
-
Ich finde es nur ekelhaft, wenn es nach dem Regen immer so schwül wird. Hab' heute Nacht fast nackt schlafen müssen wegen der Hitze. :x
-
Ja ich auch... und dann hab ich immernoch die Fenster auf, aber leider ist es bei uns sehr laut... Autos, Züge... Aber was soll man bei so einer Hitze auch machen??
-
Ja...*nerv* Und dann kamen ständig meine Katzen zu mir und wollten kuscheln. Die haben mich mit ihrem Fell fast durchgebacken! Dass denen das nicht zu heiß wird...Ich versteh's nicht...*Kopf schüttel*
-
ja... so muss jetzt leider gehn... cu...
vielleicht fällt uns das nächste Mal auch was besseres ein als über das Wetter zu reden...
-
Zitat von Groundhog
das will ich auch wissen! sehr unvorbildlich!Wieso unvorbildlich?!??! Is doch vorbildlich wenn ich in die Kirche (bzw in den Turm, gehört ja auch dazu) gehe!!
Ich mach mit noch 3 anderen so Gruppenstunden für jüngere Kinder (die sind jetzt in der vierten Klasse), da wird immer gespielt und so. Heute waren wir halt im Kirchturm, wobei ich die einzige war, die 4 Mal hoch und runtergelaufen bin. Und wenn man da höhenangst hat, is man echt im Ar***! Ein paar haben sich nit getraut hochzugehn... wenn da nämlich eine von den schon mind. 15 Jahren alten Holzstufen einkracht, liegt man nämlich 20 Meter in der Taubensch*** und den Fledermausknochen... und da der Boden da auch morsch ist, fliegt man warscheinlich noch da durch und nochmal 15 Meter tiefer... naja, so weit kams zum Glück nit!^^ Aber ganz oben musst ich dann noch ne 3 Meter Leiter (ebenfalls kurz vorm zusammenbruch) hoch um 10 Kindern ebenfalls hochzuhelfen... da oben wars halt ziemlich eng und da ich als Letzte die Leiter wieder unten war, haben die Glocken schon angefangen zu schlagen, da bin ich dann noch nen Meter von der Leiter gesprungen um nit von der 3 Tonnen Glocke erwicht zu werden! Und dann war ich noch mit 2 Kindern aufm Dachboden der Kirche... und in dem ganzen Turm wars halt s*u dreckig Überall Taubensch***, tote Vögel, Staub etc... und 40°C warns da bestimmt auch!
So, das hat jetzt warscheinlich keinen interessiert, aber auch egal!^^ -
-
Ja.
Bye! -
Ist das nicht ein ziemlich blöder Ort, um Kinder dahin mitzunehmen? Ich meine, abgesehen davon, dass das lebensgefährlich ist, ist das mit dem Dreck und den Taubenmilben, die da ja wohl überall waren, ziemlich ungesund. Das kann Asthma auslösen usw. Und der Lärm von den Glocken ist auch nicht gerade sehr gut.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!