Was ist denn ressi??
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
mein sims is verkackt!! Ich habs deinstalliert un jetzt isses immer noch da un ich hab schon alles versucht
-
Du hast es deinstalliert und es ist noch da?? Wieso hast Du's eigentlich deinstalliert?
-
ja ich weis auch nicht...aber es ist echt kacköööhööö... un ich weis nit was da los is
ich musste es quasi denistallieren weil ich hab was dazuinstalliert von der homepage un dann dacht ich mir das brauch ich doh nit habs deinstalliert un jetzt fehlt da was bei sims! es geht noch aber es ist halt alles weg was ich gebaut habe und ich kanns nit deinstallieren!!!!!!
-
So... bin wieder da...
-
-
hi jazzy... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Zitat von ressi
ja ich weis auch nicht...aber es ist echt kacköööhööö... un ich weis nit was da los is
ich musste es quasi denistallieren weil ich hab was dazuinstalliert von der homepage un dann dacht ich mir das brauch ich doh nit habs deinstalliert un jetzt fehlt da was bei sims! es geht noch aber es ist halt alles weg was ich gebaut habe und ich kanns nit deinstallieren!!!!!!
Da hilft wohl nur noch formatieren....
-
-
so also bis dann mal tschüssi
-
Ok, viel Spaß! Und dass Du uns ja nicht absäufst!
-
-
-
so.... hast du ein Thema??
-
Ich? Nein...
-
Zitat von Kitkat
Da hilft wohl nur noch formatieren....
Ich denk mal formatieren hilft da auch nix mehr... wenns bei der Auflistung der Software nit dabei steht isses definitiv weg! Tipp: Wenn du was neues ausprobierst, dann leg am besten vorher nen Systemwiederherstellungspunkt fest! Das is am besten, dann kann nix mehr schief gehn, egal wie viel du aus versehn deinstallierst!
-
Noch jemand da?
-
-
jep ich
-
ich bin auch mal da...
-
-
Ah gut, ich auch wieder!^^ Wie gehts euch?
-
joa, eigentlich ganz gut. haben grad dorffest und so. hab aber überhaupt keine lust hinzugehen...
wie gehts euch?
-
-
Dorffest hatten wir letzte Woche! ( ^^)
Mir gehts wieder voll gut... übernachte heute bei ner Freundin un Morgen gehn wir shoppen... (da werd ich dann grad meine Maus im Saturn umtauschen! Schei** Teil! )
-
Zitat von silva07
( ^^)
ich bitte um genauere erklärung *g*voll gut is immer gut
-
War halt voll cool dort!
Find ich auch... vllt kauf ich mir morgen es neue GTA... finde nur meinen gefälschten Ausweis nit!
-
in 2 jahren bekommst es eh billiger
-
Na und... hab aber keine Lust so lang zu warten!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!