Zitat von silva07*freu* :p
Ich geh jetz mal zocken! Ciao!
(@ Ressi: )
tschau...ich auch tschau...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07*freu* :p
tschau...ich auch tschau...
Bye silva!
Zitat von silva07*freu* :p
cu
Gh? Noch da?
anwesend, ja.
Was ist denn? Du bist so still heute. Immer noch wegen der Sache auf dem Fest?
Bin wieder da! Das is ja mal ein sch*** Game! Voll lanweilig! Und desshalb lade ich 400 MB runter!
Zitat von silva07Bin wieder da! Das is ja mal ein sch*** Game! Voll lanweilig! Und desshalb lade ich 400 MB runter!
nee, aber hier kann ich ja nicht so mitreden, is halt nicht so mein Thema *g*
Zitat von Darth Sonnyschon wieder
Was schon wieder?
du fragst nie nach mir
du ignorierst mich *wääääh*
Zitat von Darth Sonnyschon wieder
Mach dir nix draus, nach mir fragt auch nie jemand!
Zitat von Darth Sonnydu fragst nie nach mir
du ignorierst mich *wääääh*
Na von Dir bin ich es ja schon gewohnt, dass Du zwar da bist, aber kaum was sagst. Bei Gh ist das anders.
Zitat von silva07Mach dir nix draus, nach mir fragt auch nie jemand!
Machen wir nen Club der Leidensgenossen auf? Silva ich weiß genau wie Du Dich in dieser Situation fühlst.
Zitat von KitkatNa von Dir bin ich es ja schon gewohnt, dass Du zwar da bist, aber kaum was sagst. Bei Gh ist das anders.
Naja sooo wenig red ich auch net, die Beitragszähler von GH und mir sind net so weit auseinander. Groundhog sagt immer was ohne was zu sagen Er deutet nur an.
Aber gut ich dacht schon es wär was passiert.
Is GMX eigentlich Tot?
wo wir schon dabei sind kann sich irgendwer erinnern wann jemand nach mir gefragt hat
Mein lieber Sith Schüler, ich frage mich immer wo Du abgeblieben bist wenn Du lange nicht da bist. Komm zu mir ich schenke Dir meine volle Aufmerksamkeit
wenigstens einer
Zitat von Darth SonnyNaja sooo wenig red ich auch net, die Beitragszähler von GH und mir sind net so weit auseinander. Groundhog sagt immer was ohne was zu sagen Er deutet nur an.
Aber gut ich dacht schon es wär was passiert.
Is GMX eigentlich Tot?
nimms nicht so tragisch sonny
funzt bei mir so wie immer. Mails bekomm ich keine, aber das is eh nix neues
Zitat von Darth DISIwo wir schon dabei sind kann sich irgendwer erinnern wann jemand nach mir gefragt hat
Sonny wird bestätigen können, dass ich in einer Mail gesagt habe, dass Du schon lange nicht mehr da warst und dass das schade ist. So!
toll jetzt sinds schon 2 es geht aufwärts
Zitat von Darth SonnyIs GMX eigentlich Tot?
Gmx wollte mich wieder nicht reinlassen. :x Aber jetzt geht's wieder. Hab' Dir schon 'ne Mail geschickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!