Zitat von KitkatGmx wollte mich wieder nicht reinlassen. :x Aber jetzt geht's wieder. Hab' Dir schon 'ne Mail geschickt.
Wunderbar
Ich meinte damit Kitkat die hat öfter mal GMX Probleme. Ich hab meinen eigenen Mailserver
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitat von KitkatGmx wollte mich wieder nicht reinlassen. :x Aber jetzt geht's wieder. Hab' Dir schon 'ne Mail geschickt.
Wunderbar
Ich meinte damit Kitkat die hat öfter mal GMX Probleme. Ich hab meinen eigenen Mailserver
so ich muß mal wieder weiter
CIAO
Bye DISI!
Zitat von silva07Meine aber!
Spricht das jetzt für oder gegen Dich?
Zitat von Darth Mailman SonnyGroundhog:
aso ist das...
Zitat von silva07War eigentlich drauf bezogen das meine Beiträge weit vom Rest des Forums auseinanderliegen!
Naja, spricht das nun für oder gegen Dich? Das kann man von 2 Standpunkten aus sehen:
1. Du trägst fleißig zu FiF bei. (spricht für Dich)
2. Du verbringst zuviel Zeit vor'm PC. (spricht gegen Dich)
Zitat von silva07
2. Woher willst du das denn wissen?!
Na guck doch mal auf Deinen Zähler und auf das Datum, seit wann Du dabei bist.
Zitat von silva071. Mehr oder weniger...
2. Woher willst du das denn wissen?!
Unterschätze nicht Kitkat! Sie weiß alles. Nur bei mir kann sie keine Gedanken lesen weil ich sie total verwirre
<denkt> la la la la la long la la la la la long dong di dong dong dong </denkt>
hehe
Zitat von Darth Sonny<denkt> la la la la la long la la la la la long dong di dong dong dong </denkt>
Das ist nicht das, was Du zu mir durchdringen lässt, das ist das, was Du tatsächlich denkst!
Zitat von Darth Sonny<denkt> la la la la la long la la la la la long dong di dong dong dong </denkt>
Wieso erinnert mich das blos an HTML und somit auch an den letzen Donnerstag...
Zitat von silva07Ja, das seh ich auch, aber da steht ja wohl nicht wie lange ich am Computer sitz!
Komm schon. Das war doch nur'n Witz. Nimm's bitte nicht so ernst.
Zitat von silva07Ja, und bei GMX bekommt man auch ständig Werbung, das nervt voll... da bleib ich lieber bei meinem Privatserver!^^
ich wusste gar nich silva dass du ne eigene domain und nen root server irgendwo stehn hast
KitKat
echt?
Werbung bekommst du nur, wenn du dich bei von Werbung abhängigen Seiten registrierst
Ich bekomm zb. gar nix...
Zitat von Darth SonnyKitKat
echt?
Hä?
Zitat von Darth Sonnyich wusste gar nich silva dass du ne eigene domain und nen root server irgendwo stehn hast
Tja, musst ja nit alles wissen! :p Hab sogar mehrere Domains...
Zitat von Darth Sonnyzu dem denken
Wie, echt? Ob ich das ernst meine? Das ist doch bloß ein Wi-hitz!! So nach dem Motto: Haha, ist das lustig!
jo, einmal im Monat das GMX-Magazin, sonst aber gar nix was ich nicht will.
Und bei 1 GB Speicher kann man die eine Spamm-Mail im Monat schon verschmerzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!