Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Zitat von Darth DISI
bei mr fangen die zeiten gerade erst an
Also ich vor 2 Jahren oder so mehr getrunken... jetzt trink ich nur noch einmal im Monat ne Flasche Bier oder so...
-
Zitat von Darth DISI
bei mr fangen die zeiten gerade erst an
und bei dr ersten alk-vergiftung hören sie wieder auf -
Wie stand mal in nem Wissenschaftsmagazin "Regelmäßiger Alkoholkonsum in jungen Jahren ist das Fundament zum Alki"
Ich sage mit Stolz, das ich keinen Alk oder ähnliches angerührt hab und das auch net vorhab. Macht einen nur schwach
-
Zitat von silva07
Also ich vor 2 Jahren oder so mehr getrunken... jetzt trink ich nur noch einmal im Monat ne Flasche Bier oder so...
so früh schon. an mir werden aber auch große erwartungen gestellt aber reden wir über was anderes
-
-
-
wenn ichs so weit kommen lasse ist es wirklich aus...... alkoholvergiftung nein danke
-
Zitat von Darth DISI
so früh schon. an mir werden aber auch große erwartungen gestellt aber reden wir über was anderes
Ja, seit ich 11 bin oder so...
Dafür wär ich auch... was macht ihr am WE?
-
hab da nie pläne ....... lass alles auf mich zukommen
und du
-
Ich spiel' morgen Zoo Tycoon!
-
-
-
Zitat von Darth DISI
----kein kommntar -------
Besser is'!
-
hmm... was ich so mache, Kino gehen, am Buch weiter schreiben, bei Schönwetter baden gehen, Kitkats Schild suchen, fif,...
-
-
-
-
Zitat von Darth DISI
am buch weiterschreiben...... schreibts etwa ein buch
Jepp, gibt bis jetzt aber nur einen groben Entwurf *g* das meiste is noch im Kopf -
wer hätte das gedacht
-
Zitat von Darth DISI
und du
Morgen wollte ich eigentlich mit J@zzy shoppen gehn, aber geht nit weil ich krank bin! Also werd ich morgen wohl meine 4 Bücher weiterlesen...
-
-
thx
schon wieder krank?
-
-
Zitat von silva07
Morgen wollte ich eigentlich mit J@zzy shoppen gehn, aber geht nit weil ich krank bin! Also werd ich morgen wohl meine 4 Bücher weiterlesen...
1)wohnt ihr nah beianander
2)was für bücher bist am lesen
3)gute besserung
-
ich werde morgen wieder saufen!!!
-
Zitat von Dome
ich werde morgen wieder saufen!!!
wie du willst
-
Zitat von Darth DISI
wie du willst
endlich mal wieder ne party!!!
-
Zitat von Darth DISI
1)wohnt ihr nah beianander
2)was für bücher bist am lesen
3)gute besserung
1) Geht so2) Das Parfüm (zum zweiten mal), Harry Potter 5 (zum sechsten mal), mit Jeans in die Steinzeit (zum dritten mal) und die Geheimnisse von Green Lake (das erste mal, ist für die Schule)
3)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!