so un schon bin i wiedr weg tschüs
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Zitat von Darth DISI
so ne sch***arbeit wenn i das mal so sagen darf
Ja, ists eigentlich auch, aber irgendwie muss ich ja auch meine Internetrechnung bezahlen!^^
So, ich bin mal weg!
-
ciao silva
-
Bye silva! Und lass Dich nicht blöd anmachen unterwegs! Und wenn es einer versucht, dann tritt ihm dahin, wo es so richtig schön wehtut!
-
Ja genau! Tritt ihm ins Gesicht! Das tut weh!! Sogar sehr!
-
-
-
Keimdrüsen!! Ja genau!
Am besten wäre doch wenn man einen Kampfhund dabei hätte. So nen Pittbul oder nen Rottweiler.
-
heyho wieder mal da...
-
Hi Groundhog!
Sag mal ist dein Ava vielleicht der Solid Snake? oder irr ich mich?
-
moin
ich wollt nur mal prost sagen, da ich im moment nicht in der lage bin viel mehr zu sagen (freibier von der jungen union)!!!
wir lesen uns morgen mittag
bis dann, cu
dome -
-
moin
ich wollt nur mal prost sagen, da ich im moment nicht in der lage bin viel mehr zu sagen (freibier von der jungen union)!!!
wir lesen uns morgen mittag
bis dann, cu
dome -
Bin wieder da... mir sind die Zeitungen ausgegangen... wasn das auf deinem Ava, Astaroth?
-
Hallo? Noch wer wach?
-
Mein Ava ist der Agent Smith aus Matrix. Dargestellt von Hugo Weaving, dem Elrond aus Herr der Ringe.
-
Aso. Matrix kenn ich net
-
-
Was? du kennst Matrix nicht?
Da ist der erste Teil der beste überhaupt. Die anderen kannst du wegschmeißen.
Da gibts im Handel eine Matrix-Mega-DVD-Box. Vielleicht solltest du bei Amazon nachsehen.Ich bin für meinen Teil einfach nur noch müde. Wünsche dir Silva und allen anderen da draussen eine gute Nacht!
Bye! -
Mein Geldbeutel ist mal wieder leer! Aber ich werds mir mal von irgendwem ausleihen!
Nacht Astaroth!
-
-
Bin auch wieder da und dank
Coldplay - Speed of Sound
wieder ganz happy.
-
Ich bin jetzt auch wieder da
und dank
Dope - Wake up
noch nicht am schlafen... fast
-
-
Hab ich dich mit der PN eh nicht zu sehr erschrocken, silva?
always look on the bright side of life *pfeif*
ach ja... -
Einsamkeit macht sich breit...
-
mhm...
hey, hab bald meinen 17er post -
Und ich bin gleich wieder an Codezeile 4000 von dieser einen Datei und code mir die seele aus dem Leib. Deshalb is die schrift auch so schwarz.
-
.... ok...?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!