Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Ah sturmfreie Bude!
    Dann gibt wohl heute ne riesen party oder?

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Zitat von silva07

Ach... nix! ( :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: ) Hab nur grad deinen neuen Ava gesehn! Sorry! ( :lachen3: :lachen3: ) :kommher: :wink:

:wink:

ja das dacht ich mir^^ so endets nämmi immer wennich nen neuen ava nehm wo ich weis das der dir nit gefällt!!^^ aber das mir jetzt voll egal weil ich den toll find :D

was gibts sonst so neues bei dir/euch?

• Zitat von ressi

ja das dacht ich mir^^

Auf dem Ava sieht er halt irgendwie komisch aus! :lachen3: :lachen3:

Neues gibts bei mir eigentlich nur, dass diese sch*** ver**** Zeitungsleute mich verar***en wollen! :boese: Meine Freundin verteilt nämlich auch Zeitungen und bekommt das dreifache (6 cent pro Zeitung) dafür und muss nur halb so viel wie ich (250) austeilen! :boese:

• Zitat von silva07

Auf dem Ava sieht er halt irgendwie komisch aus! :lachen3: :lachen3:

Neues gibts bei mir eigentlich nur, dass diese sch*** ver**** Zeitungsleute mich verar***en wollen! :boese: Meine Freundin verteilt nämlich auch Zeitungen und bekommt das dreifache (6 cent pro Zeitung) dafür und muss nur halb so viel wie ich (250) austeilen! :boese:

:hae: aber ihr seid bei der gleichen zeitung oder wie?? aber sonst wärs ja echt total der F***!!

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Ich hab hier die, wo nix drauf is: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (hab auch net vor was draufzu machn...)
    Un die hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (Um das so hinzubekommen hab ich erst mal 7 Stunden HTMLkram auswendig gelernt...) Hast du ne Idee was ich noch draufmachen könnte?

Hmm ne Idee... Bei der Domain würd ich sagen, mach daraus eine Homepage über Dich. Ich seh es schon ganz groß vor mir:

Silva07 von Alkoholexzess bis Zeitungsaustragen :D

• dann machen wir doch Party hier im Forum? :wink:

@Silva: Wenn die Zeitung stress macht, sag deinem chef dass du ne Gehaltserhöhung willst.

• Zitat von ressi

:hae: aber ihr seid bei der gleichen zeitung oder wie?? aber sonst wärs ja echt total der F***!!

Ja, das sind die gleichen Zeitungen! :x :x :x :x :x :x Ich werd mich bei denen mal beschweren! :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

• Zitat von silva07

Ja, das sind die gleichen Zeitungen! :x :x :x :x :x :x Ich werd mich bei denen mal beschweren! :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

Ich muss grad zwangsläufig an den Zeitungstyp bei Spiderman denken wenn Peter Parker ihm immer die Bilder bringt. :lachen3:

• Zitat von Astaroth

@Silva: Wenn die Zeitung stress macht, sag deinem chef dass du ne Gehaltserhöhung willst.

Ja, das werd ich auch! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Lass mich ja net verarschen (vorallem nit beim Preis von Zeitungen! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.)

@ Sonny:
    :pah: :pah: ;)

und sonst hat niemand nen Vorschlag? :(

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

:ok: jo das mach mal das ja echt wahnsinn!!!!

Automatische Anzeigen

• Zitat

Silva07 von Alkoholexzess bis Zeitungsaustragen

aber silva trinkt doch gar nichts, sie ist ja erst 14 :wink:

moin zusammen!!! :winkewinke:
    wie gehts?

Automatische Anzeigen

• Zitat von Darth DISI

wie immer ......
    naja mir ist langweilig un da hab i mir gedacht i tu mal n bischen fiffeln :D

und selbst?

joa is bei mir auch so! hab bis genau punk 12 geschlafen!!^^ un jetzt flak ich vorm compi un fiffe un surf n bissl^^

• Das ist auch das beste was man tun kann, wenn es pisst wie blöde. Wenn man sonst nix am Samstag zu tun hat, umso besser!

• Zitat von Astaroth

Das ist auch das beste was man tun kann, wenn es pisst wie blöde. Wenn man sonst nix am Samstag zu tun hat, umso besser!

jabbi, wobei s bei uns im MOMENT nicht regnet!!!

WISTT ihr WAHAAAS????? am 16. kommt Harry Potter and the Half Blood Prince!!!! :D :D :D :D :D

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!