Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Haha!! Yoda? dieser kleine verschrumpelte Zwerg?
    Der kann zwar ziemlich gut kämpfen, aber einen gescheiten Satzaufbau beherrscht er doch nicht!

Recht ich hab!

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• Zitat von ressi

:uaarg: die söhne mannheims!! :shock:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

:ok: :ok: :ok:

• Zitat von Groundhog

Ich werde jeden Sith, Kopfgeldjäger, Jawa oder sonst was abknallen/mit dem Schwert bearbeiten, wenn er dir zu nahe kommt.

Ich erinnere zwar mal an einen Post von Dir aber ich werd torztdem mal aufpassen. Man weiß ja nie. :oops: :wink:

Und noch schnell Boba Fett anrufen damit er auch nich in die Groundhogs Falle Tritt :D

• Zitat von Groundhog

Ich werde jeden Sith, Kopfgeldjäger, Jawa oder sonst was abknallen/mit dem Schwert bearbeiten, wenn er dir zu nahe kommt.

Jojo, typisch Darts, wissen selbst net was se wollen! Erst alle Jedis töten un dann beschützen... :roll: :D

Automatische Anzeigen

• Zitat von Darth Sonny

Ich erinnere zwar mal an einen Post von Dir aber ich werd torztdem mal aufpassen. Man weiß ja nie. :oops: :wink:

Lass dich doch vom Ex-Imperator nit abhalten! :mrgreen:

• Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, die manche als unnatürlich betrachten!

oder wie der einzig wahre Darth Vader sagte:

"Du weißt gar nicht was für Macht einem die dunkle Seite bietet"!

Automatische Anzeigen

• Zitat von Darth Sonny

Will Dir ja noch weiter erhalten bleien falls bei Deinem PC wieder irgendwas "drückt" ;)

Im Moment funtzer eigentlich, bin sogar schon seit 18 Stunden un 29 Minuten im AIM! Das is Rekord!!! Normalerweise gibt mein W-Lan nämlich nach ca. 7 Stunden mal fürn paar Minuten den Geist auf!^^

Und jetzt bin ich noch besser gelaunt weil ich gerade ein bestimmtes Video auf meiner Festplatte entdeckt habe! :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

• Zitat von silva07

Jojo, typisch Darts, wissen selbst net was se wollen! Erst alle Jedis töten un dann beschützen... :roll: :D

ach, was soll ich denn machen... :roll:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von silva07

Im Moment funtzer eigentlich, bin sogar schon seit 18 Stunden un 29 Minuten im AIM! Das is Rekord!!! Normalerweise gibt mein W-Lan nämlich nach ca. 7 Stunden mal fürn paar Minuten den Geist auf!^^

Und jetzt bin ich noch besser gelaunt weil ich gerade ein bestimmtes Video auf meiner Festplatte entdeckt habe! :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

wasn für ans?? :spionieren:

• Steh zu deiner Bestimmung Groundhog! In meinem Sith-Vokabular gibt es das Wort "Beschützen" gar nicht. :wink:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!