hy ressi
@gruondhog
was hast angschaut
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhy ressi
@gruondhog
was hast angschaut
Zitat von Darth DISIhy ressi
@gruondhog
was hast angschaut
hi disi!!^^ wasn das da auf deim ava??
krieg der welten hab ich gesehen.
sind doch die nazgul?
Ich hab mir die Show teilweise angesehen! Mal London, mal Philly usw..
Ich bezweifle ehrlich gesagt den Sinn von solchen Konzerten.
des sind au nazgul sieht doch gud aus oda
Zitat von Darth DISIdes sind au nazgul sieht doch gud aus oda
jaaaahhh da steh ich ja sowieso voll drauf auf hdr^^
boah un linkin park!! is ja endsgeil!! wusst gar nit das die die lieder geschreiben ham die ich toll fand un nit wusste von wem!! naja jetzt weis ichs!! (dank live8^^)
wie die kamen auf live8
un ich habs nich gesehn
is eben ne tolle band
Zitat von Darth DISIwie die kamen auf live8
un ich habs nich gesehnis eben ne tolle band
tjaaaa iich habse gsehng!! sag doch live 8 is toll!!^^
hab nur mal kurz reingeschaut aba da hat sone sch***band gespielt da hab i glei wieder umgschaltet :x
Zitat von Darth DISIhab nur mal kurz reingeschaut aba da hat sone sch***band gespielt da hab i glei wieder umgschaltet :x
naja oke es warn echt viele dabei die keine sau kante außer natürlich die briten die sowieso von jedem un allen die texte konnten!!!!!!!!
schade linkin park hätt i gern gesehn.... wie viel lieder habn sie denn gsungen
eigentlich coole übersetzungen:
schwein
sau
arsch
Das Problem bei solchen Konzerten, ist halt das Bands auftreten, die mehr Mainstream sind. Halt das was die breite Masse so hört.
Zitat von Darth DISIschade linkin park hätt i gern gesehn.... wie viel lieder habn sie denn gsungen
eigentlich coole übersetzungen:
Schinkenträger
rosa Tier mit Steckdosennase
Poppo
@linkinpark: 3 glaub ich ham alle so 2-3 gesungen blos
@übersetzung: naja ich vergess das dandauernt^^
hab mich das erste mal gewundert was ich fürnen sch*** zusammenschreib
Zitat von AstarothDas Problem bei solchen Konzerten, ist halt das Bands auftreten, die mehr Mainstream sind. Halt das was die breite Masse so hört.
also die in london hört dann nur die englische breite masse!! außer n paar oder mehr gute!! (zb. madonna, mariah carey, robbie williams, linkin park, will smith, green day, bon jovi, das warn jetzt so die guten generell wo ich mich dran errinern kann)
Zitat von Darth DISIhab mich das erste mal gewundert was ich fürnen sch*** zusammenschreib
jaah ich auch!! ich dacht mir häää das habbic doch gar nicht geschrieben!!!!!!
@allg: wo is eigentlich silva abgeblieben?? is die schon wieder sonst wo oder was??
Zitat von ressialso die in london hört dann nur die englische breite masse!! außer n paar oder mehr gute!! (zb. madonna, mariah carey, robbie williams, linkin park, will smith, green day, bon jovi, das warn jetzt so die guten generell wo ich mich dran errinern kann)
Ausserdem waren noch Coldplay, Dido, U2 dabei!
ich bereue es immer mehr das ich dat nich gesehn hab
REM is nich so mein ding
Zitat von Darth DISIich bereue es immer mehr das ich dat nich gesehn hab
ach ja eine sache habbich noch vergessen, das in deutschland fand ich aus mehreren gründen nicht so toll:
1. Es war vieeeeeel zu wenig platz für zuschauer da
2. Die künstler waren jetzt nit sooo der brüller
3. DIe können alle nicht live singen!! vor allem juli, wir sind helden und silbermond!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!