Zitat von ressiho ja danke
![]()
Bitte! Kommher!
btw:
Um mal wieder auf die alten Zeiten zurückzukommen: Weißte noch wie wir den Labertread mit unseren Top20smilys zugespammt haben und es anschiss von marius gab?!
@ DISI:
Ich weiß! [/quote:b56afa459e]
jaah!! disi hat mir den link geschickt!!! es war sooo geil^^[/quote:b56afa459e]Jo, und weißte noch als wir den Plasma freien Tread geplant haben?
Warste dabei als ich ncoh Plasmas Privatnu*te war? :D[/quote:b56afa459e]
jaaa das warn ec tnoch zeiten!!!! *ich schmeiß mich weg!!!* naja us unserer gelbersackfreie-zone wurde wohl nix!^^
[/quote:b56afa459e]Naja, Plasma gehört einfach zu FiF, den bekommen wir da nicht raus!
Ich muss grad irgendwie an die Woche vor meinen 10000 denken, da hab ich ja andauernt absichtlich Doppelposts gemacht!
Und kyle hat die immer gelöscht und ich wieder hingemacht!
Mann, das waren noch Zeiten!
Da war Kyle sogar noch gut gelaunt! :D[/quote:b56afa459e]
ohh ja!! un ich hab mit dir gaaanz lange gefiffelt damit du deine 10000der grenze vor kyle kriegst!!! [/quote:b56afa459e]Jo, das war voll geil! Und ich habs ja geschafft! Da gabs ja noch stress mit Phoenix in meinem 10.000tread!
Das war echt ne sau geile Zeit! Oder das mit dem Mittelfinger Smliy! Den hat Kyle gelöscht und hingeschrieben [Unfreundlicher Smily von Kyle gelöscht]. Das hab ich dann ein paar Tage später ediert und [Freundlicher Smily vom unfreundlichen Kyle gelöscht] hingeschrieben!
Das hat aber keiner gesehen!
[/quote:b56afa459e]
EECHT?? das wusste ich gar nicht!!! nur das mit unfreundlicher smiley von kyle gelöscht aber wie geiiil
[/quote:b56afa459e]Das hab ich auch noch niemandem gesagt!
Aber der Smily war doch echt geil!
Ich glaub ich nehm doch nochmal die Dame, welche ja auch von irgendwas leben muss als ava, die gefällt mir zwar nicht so gut, aber die hatte ich eigentlihc die meiste Zeit bei FiF und wenn ich die sehe, muss ich immer wieder zurückdenken!^^ Wie zum Beispiel als Kyle fast jeden meiner FiFs kritisiert hat obwohl er den Film nie gesehn hatte! Das vermiss ich irgendwie!
Es gab auch mal ne Zeit da hat er mit mir gespammt! :D[/quote:b56afa459e]
WAAAS wo er mit GESPAMT hat????? das geht doch gar nicht!!! [/quote:b56afa459e]Naja, nit richtig gespammt (keiner kann das besser als ich
)... aber was sag ich lieber net, wer weiß wer (oder was^^) hier alles mitließt! Aber weißte noch als ich immer in fast jedem Post den Hahasmily gemacht hab?!
Einmal haben wir ja sogar den Labertread zum Absturz gebracht, da haben Plasma, Kyle und ich zu viele Smilys gepostet
WAAAS eCHT????
*ich kannimma*
naja das muss aber vor meiner lt-zeit gewesen sein :([/quote:b56afa459e]Ja, das war genau bei der 300sten Seite. Da gibts auch noch irgendwo nen neuen Labertread "Plasma-X hilft Obdachlosen" oder so. Der hat aber nur 2 Seiten, weil der echte dann doch nochmal ging! Ich muss irgendwie auch grad an die Oscarnacht denken, an den Chat, das war auch s*u geil! Da warste aber leider auch net dabei!
Aber das war echt ncoh ne coole Zeit... *schwelg*[/quote:b56afa459e]
lol
cooler "neuer" - ava!!![/quote:b56afa459e]Na klar, die Dame, welche ja auch von irgendwas leben muss muss sein! die werd ich jetzt bis zu meinem Lebensender behalten
Ich glaub ich hatte schon die meisten Avas von allen hier ausm Forum!
Als nächstes könnte ich ja mal den hahaha Smily holen!
Ach nee, da würd ich ja gegen meine eigene Regel verstoßen!
naja das mit den am meißten smileys glaub ich ja eher nit!! ich mach dir acuh ganz shcön konkurrenz!!! und ich könnte ja auch mal meinen tollsten, treusten ava raushlen!!! :D[/quote:b56afa459e]Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Hol den Aragorn wiederr!
Um mal wieder auf die Alten Zeiten zurückzukommen: Weißte noch als Plasma immer mit GG rumgeflirtet hat?! Wenn man das jetzt ließt, klingts unvorstellbar!
ECHT?? wo??? [/quote:b56afa459e]Das war doch sa* oft irgendwo! Und in diesem einen Witzetread (btw. eigentlilhc gibts jetzt 8 Labertreads! LOL )! Weißte noch als wir beide einmal im Labertread am WE aus Langeweile über 15 Seiten geschrieben haben und Plasma zu faul war um das durchzulesn
JUHU, AROGORN IS WIEDER DA! :D[/quote:b56afa459e]
oh jaaah *schwelg* :lachen2: hach wie shcön ... ich hab damals noch sinnlose Fifs gepostet!! :lachen2:
jaaah mein alter lieber toller treuer geiler aragron!! (den lassich jetzt, dann issa ruah!!)^^[/quote:b56afa459e]Ich auch, und ich hab nie auf die Groß und kleinschreibung geachtet! :lachen3: Jetzt kann ich gar net mehr so schreiben!^^ Den Aragorn findi ch cool! :D[/quote:b56afa459e]
na endlich einer der toll ist!! :schwitz:
och ich kann noch brima klein und falsch schreiben :lol:[/quote:b56afa459e]Jo, wie fandest du eigentlihc den letzten von mir? Den von Schweigen der lämmer?
Das kann ich auch^^
@ Astaroth:
Ja, wollte er. Er hat sie dann in Italien besucht und dann haben beide festgestellt das der Altersunterschied zu groß is^^[/quote:b56afa459e]
ach das war die geschichte von der gg immer erzählt hat!!!
@silva: nee las den tollen alten, aber der andere war auch ok :D[/quote:b56afa459e]Wollts ja nur wissen, die Nutte bleibt natürlich! :D[/quote:b56afa459e]
:schwitz: Dann ist ja gut!! (der 1.000.000.000,00ste Versuch richtig groß udn klein- Schreibung einzuhalten!^^)[/quote:b56afa459e]Aber hast du net mal gesagt du findest die nutttte nicht so gut?! :hae: Oder war das jemand anders?! :hae: