Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
wenn man dafür geld kriegt...
-
-
Hallo... ich bin auch wieder da... ich erkenne euch schon gar nicht wieder... alle haben einene neuen ava???
-
Dirty Dancing Eines der überflüssigsten Filme aller Zeiten. Danach hatte der Swayze ja keinen Hit mehr. Was macht den der heute überhaupt?
-
-
natürlich hätte ich für 10 mio da mitgemacht, ich wollte nur sagen dass swayze schwul ist und ich solche filme nicht mag
hi j@zzy, ich hab keinen neuen ava
MEIN 1000. POST!!!!
-
-
ich glaub ich hab den neulich am bahnhof betteln gesehn
-
Grüß dich J@zzy!
Ich hab mal einen der neueren Filme von Swayze gesehen. Hieß "Pecos Bill" oder so! Da war er mit einem Mordbart. Sah aus wie Bin Laden.
.... Nein sah nicht nur so aus wie bin Laden. Er ist Osama. -
Zitat von Dome
natürlich hätte ich für 10 mio da mitgemacht, ich wollte nur sagen dass swayze schwul ist und ich solche filme nicht mag
hi j@zzy, ich hab keinen neuen ava
Ich hab dich noch nicht gesehn... sorry...
Zitat von DomeMEIN 1000. POST!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
-
eine größere rolle hat er in donnie darko... wenn bzw. was er da gespielt hat sag ich mal besser nicht
dome, niemand zwingt dich solche filme anzusehen
hi, jazzy gar nicht gesehen....
-
-
Mmh... ich hab nur Dirty Dancing mit ihm gesehen...
-
-
Was habt ihr so am Wochenende gemacht???
-
-
War bisschen Sporttreiben. Hab jetzt den totalen Muskelkater. Und du was hast du gemacht?
-
-
Zitat von Dome
ich war faul
gestern war ich im kino
und du?am fr au sa war unsre klassenparty un dann hab ich halt den ganzen sa geschlafen... heut hab ich auch net wirklich was gemacht.... hatte nur mit meiner band einen kleinen auftritt...
in was für einem film warst du denn?? am di war ich in krieg der welten...
-
Zitat von J@zzy
am fr au sa war unsre klassenparty un dann hab ich halt den ganzen sa geschlafen... heut hab ich auch net wirklich was gemacht.... hatte nur mit meiner band einen kleinen auftritt...
in was für einem film warst du denn?? am di war ich in krieg der welten...
war in krieg der welten. enttäuschend!
-
hi... bin auch mal wieder kurz da
-
-
-
hallo wie gehts??
-
hi jazzy!! aschön dich ma wieder zu sehn!!!
jo mir gehts soweit gut un dir?
-
Jo... mir gehts auch gut... was hast du so in den letzten wochen gemacht... wir haben uns wirklich schon länger nicht mehr gesehen...
-
och ich bin halt nit so oft im internet... vor allem nit am woe und unter der woche mehr am nachmittag. naja ich werd jetzt auch bald wieder gehn
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!