och nö, morgen ist wieder schule (zwar zur 5. aber trotzdem!)
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
geht mir genauso... un bei dem wetter eh net... muss um punkt 10 raus...
-
-
Huhu!!! Hallo!!!!
-
-
-
Hey, wie gehts denn so? Alles klar??
-
joa, und bei dir?
-
Alles supergeil bei mir!!!! Was hast du das WE gemacht?
-
-
hallo GG
-
-
der gh!
-
Samstag nachmittag hatte ich n Fußballturnier (wir haben ganz erbärmlich versagt) und am Abend war ich noch aus, hab mich besoffen und heute hab ich den ganzen Tag gebraucht um wieder nüchtern zu werden...
-
Oh, hallo Groundhog!!!!
-
-
hey, ich hab disi wieder überholt
-
-
Zitat von Dome
jaja, das kenn ich
hauptsache is, du hast nix angestellt (hast du doch nicht, oder)
Nope, ich hab nix schlimmes angestellt, ich hab mich nur zum Kellner hinter die Theke geschlichen und hab den die ganze Zeit begrapscht (aber das ging umgekehrt nichts anders und er hat angefangen....) Das war alles und alle konnten dabei zusehen.... -
-
Hey, da gibt's nichts zu lachen Naja, mir hats trotzdem gut gefallen, ich will den Typ nämlich schon lange..... (das ist ja schließlich die Hauptsache und dass mir alle dabei zugesehen haben wie ich meine Hände nicht bei mir behlaten konnte vergesse ich einfach mal ganz schnell)
Sonst bin ich aber schon brav gewesen ...... (jedenfalls braver als sonst immer ) -
Zitat von galaxygirl
Hey, da gibt's nichts zu lachen Naja, mir hats trotzdem gut gefallen, ich will den Typ nämlich schon lange..... (das ist ja schließlich die Hauptsache und dass mir alle dabei zugesehen haben wie ich meine Hände nicht bei mir behlaten konnte vergesse ich einfach mal ganz schnell)
Sonst bin ich aber schon brav gewesen ...... (jedenfalls braver als sonst immer )ich hab mich bei der letzen party sogar mal richtig zurückgehalten, was den alk angeht
nur etwa 2liter bier -
Zitat von Dome
ich hab mich bei der letzen party sogar mal richtig zurückgehalten, was den alk angeht
nur etwa 2liter bier
2 Liter Bier???? Das ist zwar nicht viel, würde bei mir aber schon genug schlimmes auslösen... Ich werde so schnell besoffen, dass man nebenbei bis 3 mitzählen kann.. -
-
Zitat von galaxygirl
2 Liter Bier???? Das ist zwar nicht viel, würde bei mir aber schon genug schlimmes auslösen... Ich werde so schnell besoffen, dass man nebenbei bis 3 mitzählen kann..naja sonst trinke ich immer so 3-4 liter bier.
ab 2 liter fange ich auch an sehr lustig zu sein, vorher gehts eigentlichalkohol ist schon was schönes, den kann man immer wieder als ausrede benutzen
-
Zitat von Dome
alkohol ist schon was schönes, den kann man immer wieder als ausrede benutzenBei 4 Litern könnte man mich schon nach Hause tragen...
Stimmt, die beste Ausrede ist immer "Entschuldige, ich war besoffen". da kann man dann auch mal was "vergessen"... so wie ich immer am nächsten Tag... Pech ist dann aber auch wenn man wirklich etwas vergisst dass man sich gerne merken würde... -
Zitat von galaxygirl
Bei 4 Litern könnte man mich schon nach Hause tragen...naja ich bin mal mit 3,3 litern bier (hab mitgezählt) mit dem fahrrad nach hause gefahren
Zitat von galaxygirlPech ist dann aber auch wenn man wirklich etwas vergisst dass man sich gerne merken würde...
das stimmt allerdings
-
Zitat von Dome
naja ich bin mal mit 3,3 litern bier (hab mitgezählt) mit dem fahrrad nach hause gefahren
Ach Gott, also ich glaube ich würde da mein Fahrrad gar nicht mehr finden.....
geschweige denn damit dann nach Hause kommen.....
Trotzdem: das ist eine Leistung die gewürdigt werden muss -
Zitat von galaxygirl
Ach Gott, also ich glaube ich würde da mein Fahrrad gar nicht mehr finden.....
geschweige denn damit dann nach Hause kommen.....
Trotzdem: das ist eine Leistung die gewürdigt werden mussdanke!!!
das war beim tanz in den mai:
wir waren zuerst in einem biergarten, wo es für jeden 5 bier gab. danach hab ich mir noch drei erschnorrt (an dieser stelle nochmal danke an die netten spenderinnen) und dann hab ich mir gedacht: bevor wir hier gehen will ich auf 10 kommen, und hab dann nochmal 2 geext.
dann bi9n ich mit dem fahrrad in den bus (zuerst wollte ich fahren, aber ich hätte es nicht gefunden). als wir bei dem anderen biergarten waren, wollte ich mein fahrrad anschließen, hab aber leider den schlüssel im schloß abgebrochen. also hab ich mir gedacht: hm, das wird bestimmt geklaut, dashalb hab ich es in den wald gelegt und mit blättern bedeckt, damit es keiner findet. später hab ich es an das fahrrad von nem freund geschlossen. ich hab noch ein bier getrunken und bin dann später gefahren.
ich bin beim aufsteigen 2 mal hingefallen und später im wald noch mal in nen busch brennnesseln (hat nich wehgetan, auch nicht am nächsten tag) aber sonst bin ich ganz gut gefahren!das war meine geschichte. PROST!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!