Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• PROST!!!
    Die Geschichte ist echt gut!!!

Spoiler anzeigen

Ich meine ich habs auch schon mal geschafft in einen Straßengraben zu fallen ohne auch nur 1ml Alkohol getrunken zu haben und meine Mutter hat mir nicht geglaubt dass ich nicht besoffen gewesen bin weil sie das Loch in der Hose nähen musste...... :wink:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

PROST!!!
    Die Geschichte ist echt gut!!!

Spoiler anzeigen

Ich meine ich habs auch schon mal geschafft in einen Straßengraben zu fallen ohne auch nur 1ml Alkohol getrunken zu haben und meine Mutter hat mir nicht geglaubt dass ich nicht besoffen gewesen bin weil sie das Loch in der Hose nähen musste...... :wink:

hihi,
    meine eltern sind da eigentlich ganz locker drauf

• Zitat von Dome

hihi,
    meine eltern sind da eigentlich ganz locker drauf

Meine Eltern sind da eigentlich auch nichts so, die lassen mich normalerweise tun was ich will, (außer es ist illegal).....
    Die wissen schon lange dass ich mir am Wochenende gerne mal ein paar zu viel genehmige. Und dass ich mit irgendwelchen Typen knutsche die ich nicht mal richtig kenne....
    (Mich würde wundern ob sie wissen, dass ich auf einen 33-jährigen Kellner mit Veranlagung zum Kampfsäufer stehe.... )

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Meine Eltern sind da eigentlich auch nichts so, die lassen mich normalerweise tun was ich will, (außer es ist illegal).....
    Die wissen schon lange dass ich mir am Wochenende gerne mal ein paar zu viel genehmige. Und dass ich mit irgendwelchen Typen knutsche die ich nicht mal richtig kenne....
    (Mich würde wundern ob sie wissen, dass ich auf einen 33-jährigen Kellner mit Veranlagung zum Kampfsäufer stehe.... )

also ich sag zwar immer daa ich auf ne party gehe, aber ich erzähl nicht jede einzelheit davon. ich denke auch mal dass sie wissen dass ich mich da besaufe (meistens können sies dann morgens im zimmer riechen)

• Jaja, wenn man ne Fahne hat dann hat man sich sowieso schon mal verraten :wink: Ich mach immer morgens ganz schnell mein Zimmerfenster auf, damits nicht so stinkt... 8)

So, ich gehe jetzt mal schlafen....
    Muss morgen noch arbeiten gehen und da muss ich schon fit sein!!

Tschüss und gute Nacht :winkewinke:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von galaxygirl

Jaja, wenn man ne Fahne hat dann hat man sich sowieso schon mal verraten :wink: Ich mach immer morgens ganz schnell mein Zimmerfenster auf, damits nicht so stinkt... 8)

So, ich gehe jetzt mal schlafen....
    Muss morgen noch arbeiten gehen und da muss ich schon fit sein!!

Tschüss und gute Nacht :winkewinke:

ich penne dann noch, aber eigentlich ist es denen egal

schlaf gut und cu
    :winkewinke:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Darth DISI

naturlich :coolsein:

moin :huhu:
    schule war so unsinnig heute:
    anstatt zu physik bin ich zum fußballturnier gegangen und dann noch ne halbe stunde zu spanisch

Automatische Anzeigen

• Zitat von Dome

moin :huhu:
    schule war so unsinnig heute:
    anstatt zu physik bin ich zum fußballturnier gegangen und dann noch ne halbe stunde zu spanisch

:hahaha: hab kien schule mehr :P

un außerdem hab i heut meinem ersten fehler gepostet :twisted:

• Hallo... :D

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von Darth DISI

:hahaha: hab kien schule mehr :P

un außerdem hab i heut meinem ersten fehler gepostet :twisted:

ich hab eigentlich auch keine schule mehr.
    morgen hätte in zur nullten 2 stunden mathe (komm glaub ich gar nich, mal sehn) und dann fuba turnier und mttwoch komm ich nur für die zeugnisse in die schule.

ich hab schon viele fehler gepostet, als letztes bei krieg der welten

Automatische Anzeigen

• Un hattet ihr grad ein Thema??

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Zitat von Darth DISI

hallo an alle die neu dazugekommen sind :D

wa gibts neues aus deutschland :wink:

[/quote]

Hä?? Warum? Wo bist du denn??

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!