@Silva: Bin richtig aufgedreht! Was hast´n den ganzen tag gemacht, dass du so müde bist?
nina: Hi! Ich dacht schon, du schaust garnicht vorbei!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@Silva: Bin richtig aufgedreht! Was hast´n den ganzen tag gemacht, dass du so müde bist?
nina: Hi! Ich dacht schon, du schaust garnicht vorbei!
hab sarah&marc in love geguckt.....
Ach ja! Ich hab in der Zeitung heute gelesen, das die Sarah geflennt hat!
Sowas würd ich sogar unter androhung von seelischer und körperlicher Gewalt nicht sehen wollen!
Mann muss es so sehen: Die Sarah braucht die Serie nicht, sie verdient ja schon viel Geld! Aber ihr Mann der braucht halt´ne Arbeit und so macht er sich jede Woche zum Affen! Auch eine Art von Beschäftigungsmaßnahme!
Zitat von silva07Geht mir auch so, ich würde das mir NIEMALS angucken, hab die Werbung gesehen, das war schon mehr als ausreichend!
hey...das ist eins der besten comedy-formate,die ich in letzter zeit gesehen habe.....
Zitat von AstarothMann muss es so sehen: Die Sarah braucht die Serie nicht, sie verdient ja schon viel Geld! Aber ihr Mann der braucht halt´ne Arbeit und so macht er sich jede Woche zum Affen! Auch eine Art von Beschäftigungsmaßnahme!
Ich würde irgendwie nie mit so ner Serie ins Fernsehn gehen... ich mein, was geht die Leute vor der Glotze mein Leben an?! :s
Nun es ist ja so wie bei Big Brother und the Real World! Man muss schon einen vojeuristischen Kick dabei haben, wenn man sich für das Alltagsleben von fremden Personen interessiert!
Zitat von AstarothNun es ist ja so wie bei Big Brother und the Real World! Man muss schon einen vojeuristischen Kick dabei haben, wenn man sich für das Alltagsleben von fremden Personen interessiert!
Der Vater meiner Freundin war mal bei "Kämpf um deine Frau". Also ich versteh das net wie man in so ne Show gehn kann, wenn man schon solche Probleme hat, und dass dann auch noch ganz Deutschland wissen muss...
Zitat von AstarothNun es ist ja so wie bei Big Brother und the Real World! Man muss schon einen vojeuristischen Kick dabei haben, wenn man sich für das Alltagsleben von fremden Personen interessiert!
wo ist denn da alltag?
nun,ich gebe gerne zu,daß ich die erste staffel von big brother sehr gerne gesehen habe,zum einen war es zu dem zeitpunkt ein relativ neues format und zum anderen waren die leute einfach super....die waren noch so unbelastet. da war nicht der hintergedanke,so ich geh ins haus für zwei wochen und nehme danach eine total überflüssige cd auf
Zitat von silva07Der Vater meiner Freundin war mal bei "Kämpf um deine Frau". Also ich versteh das net wie man in so ne Show gehn kann, wenn man schon solche Probleme hat, und dass dann auch noch ganz Deutschland wissen muss...
geld??!!
Nun ich hab die erste Staffel von BB auch gesehen, und ich kann es irgendwie nicht verstehen warum die Leute sich über´n Zlatko lustig gemacht haben? Okay er ist keine helle leuchte, aber ihn deswegen auf zu ziehen ist nicht komisch! Man bedenke den sozialen Hintergrund aus dem er herkommt! Da weiss keiner wer Shakespeare ist!
Zitat von AstarothNun ich hab die erste Staffel von BB auch gesehen, und ich kann es irgendwie nicht verstehen warum die Leute sich über´n Zlatko lustig gemacht haben? Okay er ist keine helle leuchte, aber ihn deswegen auf zu ziehen ist nicht komisch! Man bedenke den sozialen Hintergrund aus dem er herkommt! Da weiss keiner wer Shakespeare ist!
natürlich war das komisch,er hat es ja selbst forciert und auch selbst darüber gelacht. (abgesehen davon,ich kenn hauptschüler,die durchaus im englischunterricht ein stück von shakespeare gelesen haben)
Ich hab bis heute nix von Shakespeare gelesen!
Ich wüßte auch nicht, warum ich was von ihm lesen sollte? Es gibt besseres! Aber ich hab einige Filme von ihm gesehen, z. B. Richard 3 mit Ian Mckellen oder auch Henry 5 mit Kenneth Branagh! Zu schwülstig die Sprache!
geschmackssache
Storytechnisch sind sie ausserdem sehr verwirrend. Siehe Hamlet!
Ich geh mal ins Bett, gute nacht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!