Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Naja, ich weiß ja inzwischen wie du heißt! Von daher hab ich mich weiterentwickelt, oder?
-
Ok Es lesen aber sau viele Leute "silvia" (scarlett, huckfinn, DISI, Schnappihasser, Ghett0biene... )
-
Ich hab mich ja ein bisschen schlau gemacht, was dein Nick bedeutet. Vielleicht wäre ein simpleres auch besser gewesen?
-
Also mir gefällt mein Nick so wie er ist.
-
-
Hey GH! Bock auf Laberaction?
-
klar doch. ein bisschen geht noch *gähn*
alles klar bei dir? -
Ganz meiner Meinung!
Mir gehts gut, der Tag war halt ziemlich stressig!
Wie gehts dir? -
naja, war Heute mein letzter Tag als Al Bundy. Die brauchen mich dort nicht mehr. Naja, mir solls recht sein...
-
Echt, haben die dir des so ins gesicht gesagt?
-
-
mit meiner Arbeit sind sie mehr als zufrieden, aber jetzt kommen bald alle wieder ausm Urlaub zurück und dann brauchen sie mich nicht mehr...
-
Ah eine Aushilfe also! Wieviel hast du denn verdient?
-
ja, nur sagte mir das leider vor 2 Wochen niemand...
knappe 400 Afros -
Naja, 400 € sind ja auch der Lohn, den eine Aushilfe halt kriegt! Wenn du über 400 bekommen hättest, müsste man dich Sozialversichern! So warst du halt der Bimbo vom Dienst!
Ich weiss es, denn ich hab auch mal als Aushilfe gejobbt! -
dabei waren mal 6 Wochen geplant... irgenwie ne verarsche.
naja, war sowieso nicht so mein Ding. -
-
Siehs mal von der Seite: Vor dem Jobben, Kontoebbe
Nach dem Jobben, 400€!
Klingt doch vernünftig! -
natürlich, das ist ja nicht das problem.
ich finds nur schade dass es so ohne vorwarnung war. Jetzt dauerts wieder bis ich was finde, warscheinlich zu lange... da werd ich die 400 mal gut brauchen können...
-
Versuchs doch mal mit einer Festanstellung!
-
mach ich auch, aber ohne probezeit geht eben leider auch nix
-
Probezeit hasse ich wie die Pest! Da muss man zu allem was der Chef sagt, Ja und Amen sagen!
-
-
genau
aber probezeit gibts hier ja immer...
ps, schaffen wir die 100.000 Beiträge hier im Forum noch? sind ja nur noch a paar. -
Ich denk schon, das wir´s schaffen. Sogar ohne Spammen!
-
hmm... silva scheint auch schon zu pennen. jedenfalls antwortet sie nicht im icq.
ok, los gehts.was machst du eigentlich beruflich?
-
Ich bin Versicherungskaufmann.
-
wow, sowas macht man freiwillig?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!