Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Negative Eigenschaften??
Nun da gibts bei mir eigentlich nur die Faulheit. -
-
Nö!
Und wie siehts bei dir aus?
positives und negatives bitte -
super programm hier
-
-
hmmm....ich bin rechthaberisch,faul,manchmal ungeduldig,ein wenig chaotisch...und eine kleine diva. außerdem großzügig,ein guter zuhörer,verstehe eigentlich eine menge spaß...und hab ein herz aus gold..massiv selbstverständlich! gott,bin ich toll!
-
Siehste, so unterschiedlich sind wir gar nicht!
-
doch,ich habe negative eigenschaften...wahrscheinlich sogar ein paar mehr,die mir gerade nicht einfallen.....
-
Zitat von nina
hmmm....ich bin rechthaberisch,faul,manchmal ungeduldig,ein wenig chaotisch...und eine kleine diva. außerdem großzügig,ein guter zuhörer,verstehe eigentlich eine menge spaß...und hab ein herz aus gold..massiv selbstverständlich! gott,bin ich toll!
"Und die Auszeichnung 'Frau des Jahres' geht an......*Trommelwirbel*.......nina!!!" (Die Menge jubelt)
-
-
-
darf ich dich klonen?
-
Jeder hat Eigenschaften, die ihm oder der Umwelt nicht gefallen. Kann man etwa "Reden wie ein Wasserfall" als etwas negatives bezeichnen?
-
-
-
-
-
ich hab auch vor ins kino zu gehen muss mal wieder sein.
na wenn du meinst, nina...
-
-
Kino. Da gibts nur eins was ich mir ansehen will: SIN CITY!
-
-
-
-
na dann is ja alles gut , kitkat
ich will mir auch Sincity anschauen... ich hoffe es endet nicht so wie bei Batman in Episode III
-
Der ist schon geil. Mein Bruder hat sich den per I-net schon angesehn. Und er sagt das es ziemlich geil ist!
-
Zitat von Groundhog
na dann is ja alles gut , kitkat
ich will mir auch Sincity anschauen... ich hoffe es endet nicht so wie bei Batman in Episode III
Episode III? Meinst Du nicht Episode V? Oder doch Batman Forever?
nina: Ja....
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!