So kommen wir nie weiter!
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
-
jut das kann ich aber erwartet nich zu viel
sagen wir dein bester freund und deine freundin haben was zusammen....wie reagierst du.. willst du von beiden nichts mehr wissen oder...
ziemlicher schund aber sonst is mir nix eingefallen
-
Zitat von DISI
jut das kann ich aber erwartet nich zu viel
sagen wir dein bester freund und deine freundin haben was zusammen....wie reagierst du.. willst du von beiden nichts mehr wissen oder...
ziemlicher schund aber sonst is mir nix eingefallen
also mein bester freund und meine lesbische lebensgefährtin oder wie?
-
-
-
Ich glaub Disi meint des allgemein. Sexualitätsunabhängig!
-
-
-
zum teufel jagen würd ich die -zensiert-
-
so meine arbeit ist erledigt
jetzt dürft ihr wieder
-
-
ich würds n bisl .... (mir fällt kein passendes wort ein) ... enttäuschend, blöd, komisch, .. finden
-
dome oder silva?
-
-
So bin wieder da
Also, stellt euch vor, ihr lernt in so ner WE-freizeit jemanden kennen. Ihr verliebt euch in diese Person und seit nach 3 Stunden mit ihr (also der Person) zusammen. Diese Person wohnt in der selben Stadt wie ihr. Als das WE zuende ist, seit ihr voll traurig und schreibt ne Woche nur SMS mit diesem jemand. Dann verabredet ihr euch um ins Kino zu gehen. So, im Kino wars voll cool und ihr schreibt weiter SMS. Dann erfahrt ihr von einer Freundin, dass derjenige mitdem ihr zusammen seit auf ner Party mit jemand anderem rumgeknutscht hat. Das glaubt ihr erst nicht, aber dann kommt am nächsten Tag eine SMS von der Person mitder ihr zusammen seid inder steht, dass derjenige euch nie geliebt hat inklusive Entschuldigung fürs Küssen.
Was haltet ihr davon?
-
Könnt glatt von mir sein!
Ich find sowas unglaublich fies. Mit den Gefühlen von Menschen spielt man nicht!
-
-
boa.....böse, böse... ich wär zuerst mal traurig.... ich glaub mal ich würde versuchen sie zu vergesen
-
Zitat von silva07
So bin wieder da
Also, stellt euch vor, ihr lernt in so ner WE-freizeit jemanden kennen. Ihr verliebt euch in diese Person und seit nach 3 Stunden mit ihr (also der Person) zusammen. Diese Person wohnt in der selben Stadt wie ihr. Als das WE zuende ist, seit ihr voll traurig und schreibt ne Woche nur SMS mit diesem jemand. Dann verabredet ihr euch um ins Kino zu gehen. So, im Kino wars voll cool und ihr schreibt weiter SMS. Dann erfahrt ihr von einer Freundin, dass derjenige mitdem ihr zusammen seit auf ner Party mit jemand anderem rumgeknutscht hat. Das glaubt ihr erst nicht, aber dann kommt am nächsten Tag eine SMS von der Person mitder ihr zusammen seid inder steht, dass derjenige euch nie geliebt hat inklusive Entschuldigung fürs Küssen.
Was haltet ihr davon?
puh...gute frage...ich verliebe mich sowieso sehr selten und dann auch nicht innerhalb von 3 stunden...dann schon eher 3 wochen oder monate.....
also würde ich das wahrscheinlich nicht soooo schwer nehmen und da ich da gefühlsmäßig nicht sehr dran hängen würde,könnte ich mit einer wunderbaren wut reagieren,gott sei dank.
und ich würde mich bei der freundin entschuldigen,daß ich ihr nicht geglaub habe. -
irgendwie verletzend
-
so ich bin raus für heute ciao zusammen
-
tschüüüü disi
-
-
dann lass mal hören asti!
-
-
Hömm,
Nun: Du hast einen besten Freund/in, mit dem du jeden Unsinn mitmachst und auf einmal kommen Gerüchte auf, das er/sie auf dich abfährt!
Deine Reaktion? -
ich würde auf anzeichen achten und wenn ich den eindruck habe,daß es stimmt...naja...das hängt von der person ab,entweder ignorieren oder darauf ansprechen.
-
Astaroth: ist dieser freund/diese freundin vom gleichen geschlecht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!