Was meinst du mit anzeichen?
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
naja...ob ich auch den eindruck habe,daß er/sie interessiert ist....
-
Nun dann würde ich auf jedenfall mit der Person ein klärendes Gespräch führen. Mal sehen was sich daraus ergibt oder?
-
hab ich doch auch nicht anders geschrieben...nur bei manchen personen sollte man es besser lassen.
-
Bei welchen Personen zum beispiel?
-
-
da du die personen nicht kennst,bringt es nichts,dir das zusagen....
-
Na gut wenn du es meinst!
-
ja,meine ich....wenn ich dir einen namen sagen würde,was könntest du damit anfangen? nichts! und beschreiben kann ich dir personen auch nicht,das geht nicht in ein oder zwei sätzen....
-
Schon okay! Hab verstanden!
-
dann ist ja gut.....
-
-
Erzähl du auch mal was!
-
Zitat von DISI
sagen wir dein bester freund und deine freundin haben was zusammen....wie reagierst du.. willst du von beiden nichts mehr wissen oder...Sagen wir, die Frau die ich relativ lange, relativ heftig angebaggert habe lag auf einmal mit meinem besten (jetzt früheren besten) Kumpel in der Kiste.
Ich war stinksauer, habe die Frau seit dem nie wieder gesehen und mit dem Kumpel über mehere Jahre hinweg nichts mehr zu tun gehabt...
-
-
Gute Frage!
Wenn diese person mir fremd ist, dann würde es nix nützen in dessen Leben sich einzumischen. Da die Person sowieso nicht auf das hört was man sagt! -
-
-
Das ändert natürlich die Umstände erheblich! In so einem Fall würd ich mich durchaus einmischen. Warum denn nicht? Wozu sind denn Freunde sonst da? Wenn die Hilfe trotzdem abgelehnt wird, braucht man sich später keine Vorwürfe zu machen, das man untätig war!
-
würdest du direkt aufgeben,wenn die hilfe einmal abgelehnt wurde?
-
Nein, natürlich nicht! Auf jeden fall würd ichs ein zweites mal probieren! Wenn auch da nix passiert, tja dann ist dieser Person wahrlich nicht mehr zu helfen. Leider kenn ich solche Geschichten zuhauf aus meinem Umfeld!
-
ich auch...trotzdem danke! du bist!
-
Nichts zu danken! Gern geschehen!
Gibt es momente in denen du dich in jemand Wildfremden verliebt hast?
-
-
die antwort hab ich eigentlich vor kurzem gegeben (als antwort auf silvas fall),aber nein...das kommt eigentlich nicht vor. und bei dir?
-
Woran merkst du das du verliebt bist?
-
das merk ich einfach...meistens erst quasi unbewußt und dann macht es irgendwann "ping"
aber du hast mir noch keine antwort gegeben...
-
Bei mir passiert das öfters muss ich gestehen!
-
öfters? weiß deine bessere hälfte das?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!