Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
und das ist kein problem für sie?
-
Nein! Sie weiß ja, das ich sie nicht betrügen würde. Hab sie bis heute nicht betrogen! Meistens bleibts bei Schwärmereien für die Person.
-
hut ab....ich weiß nicht,wie ich das finden würde,aber wenn du wirklich so treu bist,dann ist das ja noch was anderes......
meistens bleibt es bei der schwärmerei? und in den ausnahmefällen?
-
ohne treue hats soweso keinen sinn.
hallo übrigens.
-
-
Angenommen, du hast einen Freund, und er gesteht dir, das er sich in eine andere verguckt hat. Aber er ist noch nicht Fremdgegangen! Wie reagierst du dann?
Es gibt keine Ausnahmefälle bei mir. Eine flüchtige Affäre ist es nicht wert das man jemanden dadurch verletzt. Wenn man bedenkt, wie lange man um diese Person "gekämpft" hat!
-
Zitat von Astaroth
Angenommen, du hast einen Freund, und er gesteht dir, das er sich in eine andere verguckt hat. Aber er ist noch nicht Fremdgegangen! Wie reagierst du dann?
Es gibt keine Ausnahmefälle bei mir. Eine flüchtige Affäre ist es nicht wert das man jemanden dadurch verletzt. Wenn man bedenkt, wie lange man um diese Person "gekämpft" hat!
keine ahnung wie ich reagieren würde....echt nicht. erstmal auf jeden fall geschockt.
ich wollte dir auch nichts unterstellen,ganz im gegenteil,hatte mich nur über das "meistens" gewundert.....
-
hallo groundhog!!!! wie gehts dir?
-
Hi Groundhog!
Nun nina, du hast mir nichts unterstellt. Mach dir deswegen keine Sorgen! Nein es gibt momente, wo man sich halt gedanken macht!
-
schöne themen habt ihr hier.
naja, hatte Heute ein Date und war ziemlich schrecklich *g*
-
-
-
Du bist aber neugierig!
1. Frage: Unterschiedlich, es gibt keine zeitliche Einordnung
2. Frage: Auch unterschiedlich. In der U-Bahn, beim Spazierengehen. -
Zitat von Astaroth
Du bist aber neugierig!
1. Frage: Unterschiedlich, es gibt keine zeitliche Einordnung
2. Frage: Auch unterschiedlich. In der U-Bahn, beim Spazierengehen.ich versuche es nur nachzuvollziehen,weil mir sowas eigentlich nicht passiert.....
Groundhog: warum schrecklich? war sie so schlimm?
-
Warts ab nina. Sowas passiert jedem irgendwann. Dann wirst du mich verstehen.
-
das glaub ich gerne...aber ich weiß nicht,ob ich es dann so lecker sehen werden kann....
-
-
lecker?
-
ähhh...locker mein essen ist gleich fertig....und das riecht schon so lecker......gooott...wie peinlich.
-
Um die Uhrzeit noch was essen? Schadet der Figur! Was gibts denn?
-
mag sein...aber wenn mir schlecht vor hunger ist,dann ist mir das schnurz.
tortellini
-
mhhm, tortellini.
Hat dich etwa unsere Unterhaltung vom essen abgehalten? -
-
nein,ich hab mit mir selbst gerungen,ob ich noch was esse oder nicht....mein magen hat das dann entschieden.
neues thema?
btw: das bist wirklich du auf dem bild???
-
ich esse immer um diese zeit
naja, wir sind wohl duch zu verschieden und ich bin ihr zu verrückt... hmmm
-
-
Was wenn ich´s nicht bin?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!