Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
-
Weist du hattest gestern sogar richtig gelegen mit Tarkan! Ich hab mir einfach einen kleinen Scherz erlaubt! Mich und Tarkan trennen welten. Bist du mir jetzt deswegen böse?
-
-
Asti wird zum Tarki
Ich war noch nie normal und ich hab auch nicht vor dass ich es werde. Aber anscheinend gluben ein paar Leute immer noch dass ichs bin. Dann passiert eben sowas wie Heute
-
-
Die Idee dazu kam ausnahmsweise nicht von mir. Sondern von meiner besseren Hälfte!
Wärs von mir, wäre es bestimmt was mit Fußball geworden! -
-
Frage GH: Was ist denn überhaupt normal?? Schon mal darüber nachgedacht?
-
er ist weg....
edit: er ist wieder da...
-
wer ist weg und wieder da?
-
-
-
tja, das is ja grad das Problem beim normal sein man weiss eben auch nie ob man es ist oder nicht *g*
bin doch immer da
-
Wie hast du dich beim date überhaupt verhalten?
-
-
Schließt dein Kommentar etwa mich auch mit ein Nina?
-
-
-
genau
naja, so wie ich mich eben benehme. bin mit ihr zum starbucks gegangen, hab mir einen donut geholt, und mit ihr eben geplaudert. Warscheinlich war ihr mein getrommel auf dem Becher dann noch zu viel
nee, also Ich war einfach Ich... -
-
Wen hatte sie den erwartet? Brad Pitt?
Ich glaub die alte hatte Ansprüche, die nicht zu erfüllen sind! War ja deswegen klar, das es nicht klappt! -
Zitat von Astaroth
Wen hatte sie den erwartet? Brad Pitt?
Ich glaub die alte hatte Ansprüche, die nicht zu erfüllen sind! War ja deswegen klar, das es nicht klappt!
Hier geht um den Charakter, nicht ums Aussehen und ich glaub kaum das Brads Charakter besser is als meiner.joa, Cafe. Hab ihr auch ein Stück Donut angeboten.
-
-
und wie hat sich ihre ablehnung geäußert?
-
Keine Ahnung! Ich kenn Brad nicht persönlich!
Tipp: Wenn man mit jemanden ausgeht, nie ein "Stück" anbieten. Sondern das selbe was man ist anbieten. In diesem Fall einen ganzen Donut, Homer!
-
sie meinte dass es keinen Sinn hat, da wir zu verschieden sind, und wir besser den gemeinsamen Abend beenden sollten.
ach, ich hab ihr gesagt sie soll sie nehmen was sie möchte, hab ja auch bezahlt.
-
Ich geh mal schlafen, nacht!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!