Es gibt menschen, die sehr sensibel sind. Die auf jede Stimmungsschwankung mit den mannigfaltigsten Symptomen reagieren!
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Zitat von silva07
du lächelst aber heute wieder nett.....
-
-
-
nee, alles bestens. nur mein mittelfinger scmerzt, der war heute oft in verwendung
Leider. dagegen nehm ich jetzt auch was, Astaroth
-
-
Zitat von Astaroth
Es gibt menschen, die sehr sensibel sind. Die auf jede Stimmungsschwankung mit den mannigfaltigsten Symptomen reagieren!
Wie genau das bei mir ist weiß ich nicht so genau... kannst du die PN von eben nochmal schicken? Die konnte bei mir nicht angezeigt werden und jetzt ist se gelöscht...`??
-
Zitat von silva07
Ich weiß!
sollen wir das an der stelle wieder abbrechen?
-
-
-
-
-
-
Zitat von silva07
Ich weiß!
sollen wir das an der stelle wieder abbrechen?[/quote:8308c06f29]Nö, brauch ja noch fast 400 Beiträge! :([/quote:8308c06f29]
ich meinte die riesenquote...alles andere nicht
-
-
-
da kannst echt froh sein... mir geht die ganze chemie schon aufm sack. aber ohne gehts anscheinend nicht.
so, ich geh jetzt auch. ciao
-
-
Good Night Groundhog
-
Ich kenn da einen Freund, der (kein Scherz) sich urplötzlich vor Angst in die Hosen gemacht hat. Ohne ersichtlichen Grund. Auf einmal hatte er eine Panikattacke und dann ging die düse ab.
-
-
sleep well my young apprentice
-
-
-
-
Nacht GH!
nina: Hast du meine pn inzwischen erhalten?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!