Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
-
was is AIDA.....ein musical?
-
-
-
-
-
Zitat von ressi
Schade. Ja weil ich hab shcon mal im i-net reingehört un ddas war schon ok. Un weil s halt so coole Komponisten sind Naja ich werds ja dann selbst sehn
die musik mag ja ganz nett sein,aber die story und die umsetzung naja,die hat wohl nicht überzeugt....ich freu mich jedenfalls auf das phantom....endlich mal was vernünftiges in essen. davor hatten wir joseph und danach elisabeth.
-
-
Romeo und Julia als Musical??
Wie solln das denn gehn?? -
Zitat von nina
die musik mag ja ganz nett sein,aber die story und die umsetzung naja,die hat wohl nicht überzeugt....ich freu mich jedenfalls auf das phantom....endlich mal was vernünftiges in essen. davor hatten wir joseph und danach elisabeth.
Die Musik von Elisabeth is auf jeden Fall cool!!
BEi AIDA spielt doch die eine von DSDS mit oder?? als Hauptperson. Bei uns in München auf jedenfall
-
-
-
Ja! Der Kübldreck spielt mit. Einen dürren Ast in der Savanne sogar. Der Typ entwickelt sich weiter!
-
Zitat von ressi
Die Musik von Elisabeth is auf jeden Fall cool!!
BEi AIDA spielt doch die eine von DSDS mit oder?? als Hauptperson. Bei uns in München auf jedenfall
wir waren mit der ganzen belegschaft in elisabeth...das beste daran war,daß wir eine führung hinter der bühne hatten.
und die musik? naja....mein arbeitskollege und ich haben "wenn ich tanzen will..." umgedichtetja,die judith lefeber....die spielt hier auch,wenn mich nicht alles täuscht.
-
-
Zitat von nina
wir waren mit der ganzen belegschaft in elisabeth...das beste daran war,daß wir eine führung hinter der bühne hatten.
und die musik? naja....mein arbeitskollege und ich haben "wenn ich tanzen will..." umgedichtetja,die judith lefeber....die spielt hier auch,wenn mich nicht alles täuscht.
Ja genau die...Was? In elisabeth auch??
@Musik: Och wir ham die musik und die find ich cool
-
-
KORN!!!
(bisschen schlecht zu lesen, aber das Motiv ist geil!) -
-
-
so leute ich bin wech jetzt gibts party
ciao -
Okay tschaui DISI viel spass
-
-
Ciao Disi, viel spaß auf der Party!
Und: Beherrsch dich bei den Mädels! -
mitten in der woche eine party....tsts die jugend von heute
-
Jetzt sin alle wech
-
-
Ja ich meinte dich ja nicht!! Sondern halt die andern! Sorry
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!