Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Zitat von DISI
irgendwann in der besatzungszeit am hellichten tag...aber auch wenns jemand gesehn hätte hätte man ihr nich helfen können..hättens halt die auch erschoßen...besatzungssoldaten
@asti
Die Sache ist ja folgendes: Nach´m zweiten Weltkrieg war Ösiland von den Siegermächten genauso wie Deutschland aufgeteilt. Und zu der Zeit gehörte Marokko auch zu Frankreich. Und dort wurden halt teile der Bevölkerung eingezogen zum dienst an der Waffe. So kamen die Marrokaner nach Österreich!
Anders kann ich es mir auch nicht erklären! -
Zitat von Astaroth
Die Sache ist ja folgendes: Nach´m zweiten Weltkrieg war Ösiland von den Siegermächten genauso wie Deutschland aufgeteilt. Und zu der Zeit gehörte Marokko auch zu Frankreich. Und dort wurden halt teile der Bevölkerung eingezogen zum dienst an der Waffe. So kamen die Marrokaner nach Österreich!
Anders kann ich es mir auch nicht erklären! -
No comprende, senor Disi? Was soll die letzte Post mit der Quote bedeuten?
-
-
-
Zitat von silva07
ich habe einen winzigen fehler gemacht
-
-
Zitat von silva07
Achso. Das ist mir auch schon öfter (bei ner Megaquote) passiert
ich weiß ihr spammer
aber jetzt brauchen wir wieder ein neues thema
-
Jetzt hab ich den 5.000.000sten Seitenaufruf verpasst
-
Zitat von silva07
Jetzt hab ich den 5.000.000sten Seitenaufruf verpasst
Nicht nur Du.
-
-
-
Wer es glaubt wird selig!!
-
-
-
-
-
Zitat von silva07
Wird aber so sein, ehrlich!
schwöre
-
Du hast doch dein eigenes Bild nicht mal ne Woche ausgehalten, wie willst du dieses da, 3 Monate aushalten?
-
Zitat von silva07
Aja, soll wir wetten, dass ich den hier mindestens 3 Monate behalte??
sicher...wieviel und wie krieg ich das geld
-
hä?? hab ich dir das net schon geschickt`?? Disi
-
-
-
-
@Asta und DISI: Eure Ava's sind farblich sehr schön aufeinander abgestimmt, 'ne richtige Augenweide.
-
-
-
Zitat von silva07
Hastn eigenes Konto?
sicher
jetzt müssen wir noch über den preis reden
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!