Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
wie gehts dir groundhog?
also bis jetzt finde ich den film ganz ok....ist nicht der hammer,aber es gibt auch schlimmeres....
-
-
hab den film vor einem jahr oder so mal gesehen... echt schrecklich, besonders das ende...
mir gehts gut, bin nur etwas müde. ich hasse ausmalen...
bei euch alles ok? -
bitte nichts verraten!!!
ausmalen? was mußtest du denn ausmalen?
joah....muss,ne?
-
-
Logo, bei mir ist alles palletti. Was musstest du denn ausmalen?
-
da gibts nicht viel was ich überhaupt verraten könnte
das wohnzimmer braucht ein bisschen farbe.[/i]
-
-
Spoiler anzeigen
Wie war nochmal der Schluss? Ach ja! Alles fliegt in die Luft und Reeves ist tot!
Oh ich hasse renovierungen!
-
-
-
-
Ich beliebe nicht zu scherzen!
-
-
Warum leckt sich der Hund die E*er?
Weil er´s kann! -
-
-
ohoh....
-
Stop stop stop! Was gehtn bei dir ab?
-
-
1. Die Post mit dem Schluss war nicht für dich gedacht, sondern für GH!
2. Hab ich vergessen, das ich nicht gespoilert hab!
3. Finde ich deinen Ausdrucksweise nicht sehr nett! -
Zitat von Astaroth
1. Die Post mit dem Schluss war nicht für dich gedacht, sondern für GH!
2. Hab ich vergessen, das ich nicht gespoilert hab!
3. Finde ich deinen Ausdrucksweise nicht sehr nett!genau wie ich es nicht nett finde,daß du den schluss hingeschrieben hast...für wen er gedacht war,ist ja relativ egal,wenn du damit rechnen mußt,daß ich es lese....
und das ist ja nicht das einzige,aber ich hab jetzt gefragt,wenn du dazu nichts sagen willst....bitte,das ist deine sache. -
-
Dann mach mal reinen Tisch! Sprich dich aus, ich bin ganz Ohr!
-
-
Zur Erinnerung: Deine Posts vorgestern mittag! Zum Thema Arbeitskleidung! Weist du wie du mich niedergemacht hast???
-
Zitat von Astaroth
Zur Erinnerung: Deine Posts vorgestern mittag! Zum Thema Arbeitskleidung! Weist du wie du mich niedergemacht hast???
ich hab doch geschrieben,daß es nicht persönlich oder böse gemeint war.....aber wenn du das in den falschen hals bekommen hast,entschuldige ich mich natürlich dafür.
-
Weisst du es hat mich sehr verletzt. Ich hatte sowas von irgendjemandem erwartet, aber nicht von dir!
Entschuldigung angenommen! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!