Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Ich wollte einfach sehen, ob dir überhaupt bewusst ist was für auswirkungen Aussagen haben!
Sorry wg. Schluss! Da ist einfach der Schweinepriester bei mir durchgebrochen!
-
Zitat von Astaroth
Ich wollte einfach sehen, ob dir überhaupt bewusst ist was für auswirkungen Aussagen haben!
Sorry wg. Schluss! Da ist einfach der Schweinepriester bei mir durchgebrochen!
das ist mir durchaus bewußt....aber wenn es nicht verletztend gemeint ist und du nichts sagst,kann ich quasi nichts merken,oder?
entschuldigung angenommen! ich schließ in die entschuldigung auch die kleine "lüge" mit ein,ok?
-
O.K. Frieden?
-
-
-
Bin wieder da (und der Spoiler vom Keanu Reevs-film auch). Fand den Film übrigens voll gut, hat michn bisschen an "der Knochenjäger" erinnert.
-
Eigentlich wollte ich den Streit noch weitertreiben, aber rate mal wer neben mir sitzt?
-
ok, dann komm auch wieder...
-
guck mir jetzt noch corruptor an....mark wahlberg ist ja auch ein lecker schnittchen! und asti...falls du das ende kennst.....ich warne dich!
-
-
-
Kenn ich..arrgh....meine Rippe! Meine Freundin hat mir grad "mitgeteilt" das ich schweigen soll!
Wahlberg hat eine 3. Brustwarze! -
-
Natürlich hat er! Genau zwischen linker und rechter Brustwarze!
Angebot angenommen! Viel spaß euch zwei! Ich laber derweil über Games mit GH!
-
3 nippel... ohh gott
nina, wir 2 hätten da auch noch was zu besprechen.
-
-
-
-
-
Hallo??
-
-
Zitat von silva07
Der eine Typ aus "The Man with the Golden Gun" hat auch 3 Nippel...
Ich geh mal pennen, bis morgen
schlaf gut silva! träum was schönes.....
-
-
-
Hallo Nina, wie gehts?
Ich bin Sandra, (Astaroths Freundin!) -
-
-
Danke, mir gehts auch gut!
Du musst morgen arbeiten? Ich hab durch deine Unterhaltung mit A. erfahren, das du in einer Steuerkanzlei arbeitest! Aber das die am Samstag offen hat, ist mir neu! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!