Schreib was, dir auf der Seele liegt!
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Guten Abend zum zweiten.
-
-
Was war dein schlimmstes Erlebnis bis jetzt?
@Silva: Hi
-
das ist ein bißchen zu persönlich,findest du nicht?
-
-
Schon möglich! Anscheinend wirds heut nix mit Laberaction!
-
das hab ich ja schon vorher gesagt,oder?
aber es ist ja nunmal so...das hier ist ein öffentliches forum und die meisten sind quasi fremde,von daher halte ich es für keine gute idee hier etwas sehr persönliches hinzuschreiben...... -
Von meiner seite gibt es keine Kritik an deiner Aussage!
Also dann wenns heute sowieso nix wird, brauchen wir den Thread nicht unnötig voll zu spammen! -
würdest du denn hier was sehr persönliches öffentlich hinschreiben?
-
Nein, natürlich nicht! Du musst natürlich nichts hinschreiben. Das war ja auch nicht als zwang gedacht oder so!
-
-
das ist mir schon klar....was ich jetzt aber nicht verstehe,du würdest es nicht tun,forderst aber trotzdem andere leute dazu auf?
-
Ach lassen wir das Thema.
-
dann schlag ein anderes vor.....
-
Mir fällt nix ein!
-
hmmmmm....religionen hatten wir schon....politik ist immer so ein mega streitthema.....über schuhe wirst du wohl kaum reden wollen ;-)....hmmmmm...wenn du nur eins nennen dürftest.....was ist dein lieblingsessen,lieblingsfilm,lieblingsbuch,lieblingsstadt,lieblingsort(zb couch).....deinen lieblingswochentag kenn ich ja schon
-
-
-
Was ist denn am nächsten Montag?
-
-
Dope, ja. Bisher konnte man dope nur rauchen, inzwischen kann mans auch hören!
-
Zitat von nina
hmmmmm....religionen hatten wir schon....politik ist immer so ein mega streitthema.....über schuhe wirst du wohl kaum reden wollen ;-)....hmmmmm...wenn du nur eins nennen dürftest.....was ist dein lieblingsessen,lieblingsfilm,lieblingsbuch,lieblingsstadt,lieblingsort(zb couch).....deinen lieblingswochentag kenn ich ja schon
da sauge ich mir mühevoll ein thema aus den fingern....und du reagierst nicht....sehr charmant!!!
-
-
-
Aber die antworten auf die meisten Fragen von dir, stehen sowieso im Anmeldethreat!
-
-
Zitat von silva07
Hören is eh besser (denk ich mal )
Da ich die Finger von angeblich bewusstseins erweiternden Sachen lasse, stimme ich dir voll und ganz zu!
Zu zeit läuft bei mir sowieso nur Mama said von MetallicA rauf und runter! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!