Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
andere?? meinst du dope, die droge?
-
-
-
ich geh mal so langsam schlummern.....gute nacht!
-
-
da ich schon weiß,daß silva schlafen gehen will.....gute nacht silva!!!
-
Ich streich auch die Segel, und danke für die Unterhaltung!
Adios! -
-
Tadaaa! *mal eben ganz schnell, ganz flott, ruckizucki, schnell wie der Blitz, in null komma nix, ganz flink, 1 2 3, ganz zackig, schnell wie der Wind, im Handumdrehen in den LT gewechselt bin!*
-
Hey! Ich hab' heute, nein gestern, also Samstag jedenfalls mein 3 monatiges FiF-Jubiläum!
-
-
rätsel für kitkat: bei welchen Wort da oben hab ich mich jetzt kurzfristig verlesen?
hast anscheinend den Boden vom Glas nicht gefunden, hmm?
-
-
-
-
tip: normalerweise fängt das wort mit "z" an
und jetzt sitzt du ganz allein und einsam in deinem Zimmer?
warst feiern? -
-
Zitat von Groundhog
tip: normalerweise fängt das wort mit "z" an
und jetzt sitzt du ganz allein und einsam in deinem Zimmer?
warst feiern?? Das ist mir jetzt zu hoch um diese Uhrzeit.
Ich sitz im Zimmer meines Bruders. Da steht der PC. Ganz allein. Also ich, nict der PC.
Ja ich war feiern und hab heute mal was nicht Alkoholfreiees getrunken. War eiegntlich wenig, aber ich vertrag nichts. -
Später dann
und dein Freund ist gar nicht an deiner Seite? *verwundert bin* oder ist der grade mit einem Murmeltier beschäftigt?
-
Der ist über's WE in Brandenburg. Er hat mich allein gelassen! Allein gelassen! (Jurassic Park. Erkannt? )
-
*kitkat an den Schultern pack und langsam rede* aber ich werde... bei dir bleiben.
und wie läufts so? Bekommst du auch regelmäßig Futter, Wasser und Streicheleinheiten?
-
-
-
Iiiiiiii Flöhe.... *wegrutsch*
und was hast du heute zu dir genommen?
-
-
*selbst schon genug flöhe im pelz hat, wieder näher rutsch* *umschau* ok, kein murmeltier zusammenschlagender berliner da...
ohhh... ganz schlimm kitkat die kampftrinkerin...
-
-
Zitat von Groundhog
es braucht schon mehr als das um mich einschnappen zu lassen ----> <------ außerdem, hätte ich einen Grund dazu haben sollen?@gh:wenn du nicht eingeschnappt bist,ist ja alles wunderbar!
sag nur ganz kurz "hallö".........jetzt störe ich euch auch nicht länger,hatte einen merkwürdigen traum und konnte nicht wieder einschlafen....ich hoffe jedenfalls,daß es ein traum war.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!