ok, sorry... ich sags auch nie wieder
man könnte also sagen, dass dein tag sehr gut und schön war...?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenok, sorry... ich sags auch nie wieder
man könnte also sagen, dass dein tag sehr gut und schön war...?
Hi nina!
@Gh: Mein Abend war auf jedn Fall sehr schön.
Zitat von nina@gh:wenn du nicht eingeschnappt bist,ist ja alles wunderbar!
sag nur ganz kurz "hallö".........jetzt störe ich euch auch nicht länger,hatte einen merkwürdigen traum und konnte nicht wieder einschlafen....ich hoffe jedenfalls,daß es ein traum war.
1. hallo
2. klar doch
3. du störst eigentlich nicht
4. du bleibst schön hier
5. erzähl!
KitKat: meiner auch... durfte ja was süßes vernaschen
Zitat von GroundhogKitKat: meiner auch... durfte ja was süßes vernaschen
Erzähl!
KitKat: hallo! ich hoffe,dir gehts gut?!
1. hallo
2. dann ist ja gut...denke mal,das missverständnis ist entstanden,weil du so plötzlich weg warst
3. und uneigentlich?
4. ok,eine kippchenlänge
5. nichts spannendes,hab geträumt,daß hier im haus sich alle nachbarn im flur gestritten haben...wen ihr die geschichte dieses hauses kenne würdet,würdet ihr euch nicht wundern,daß ich mir nicht sicher bin,ob es ein traum war oder nicht!
Zitat von ninaKitKat: hallo! ich hoffe,dir gehts gut?!
Mir gehts faaantastisch!
uneigentlich störst du nämlich gar nicht
träumst du sowas oft? und was noch viel wichtiger ist: bist du auch betrunken?
Zitat von KitKatErzähl!
Heute hatte mein...moment...Groß-Onkel(?) seinen 65 und meine Cousine den 1. (eigentlich den 2.) Geburtstag. Also gemütliches Familienfest, mit der halben Verwantschaft. Mir ist es dann zu langweilig geworden und bin durchs Dorf spaziert. Am Bahnhof hab ich dann ein super nettes Mädel getroffen, mit der ich total schnell ins Gespräch gekommen bin, da hat anscheinend alles gepasst... haben dann so wie wenn wir uns schon ewig kennen würden 3 Stunden lang geplaudert. Als ich dann gehen musste hat sie mich ganz spontan gepackt und mich geküsst... hey wie geil ist das denn?! Und später (halb 11) haben wir uns nochmal zum kino gehen getroffen. Beide sind wir irgenwie verknallt... also wundert euch nicht wegen der vielen Smilies ich bin einfach saugut drauf
Zitat von Groundhoguneigentlich störst du nämlich gar nicht
träumst du sowas oft? und was noch viel wichtiger ist: bist du auch betrunken?
Heute hatte mein...moment...Groß-Onkel(?) seinen 65 und meine Cousine den 1. (eigentlich den 2.) Geburtstag. Also gemütliches Familienfest, mit der halben Verwantschaft. Mir ist es dann zu langweilig geworden und bin durchs Dorf spaziert. Am Bahnhof hab ich dann ein super nettes Mädel getroffen, mit der ich total schnell ins Gespräch gekommen bin, da hat anscheinend alles gepasst... haben dann so wie wenn wir uns schon ewig kennen würden 3 Stunden lang geplaudert. Als ich dann gehen musste hat sie mich ganz spontan gepackt und mich geküsst... hey wie geil ist das denn?! Und später (halb 11) haben wir uns nochmal zum kino gehen getroffen. Beide sind wir irgenwie verknallt... also wundert euch nicht wegen der vielen Smilies ich bin einfach saugut drauf
nein,betrunken bin ich nicht....leider.
och,ich träum häufig merkwürdige sachen
wow,was für eine geschichte,ich dachte sowas passiert nur im film.....das freut mich für dich
Zitat von GroundhogHeute hatte mein...moment...Groß-Onkel(?) seinen 65 und meine Cousine den 1. (eigentlich den 2.) Geburtstag. Also gemütliches Familienfest, mit der halben Verwantschaft. Mir ist es dann zu langweilig geworden und bin durchs Dorf spaziert. Am Bahnhof hab ich dann ein super nettes Mädel getroffen, mit der ich total schnell ins Gespräch gekommen bin, da hat anscheinend alles gepasst... haben dann so wie wenn wir uns schon ewig kennen würden 3 Stunden lang geplaudert. Als ich dann gehen musste hat sie mich ganz spontan gepackt und mich geküsst... hey wie geil ist das denn?! Und später (halb 11) haben wir uns nochmal zum kino gehen getroffen. Beide sind wir irgenwie verknallt... also wundert euch nicht wegen der vielen Smilies ich bin einfach saugut drauf
Ist es schlimm, wenn mich das ein wenig eifersüchtig macht?
hehe... darfst gerne sein, kitkat
danke
es war irgendwie unglaublich... aber verdammt gut das beste daran ist ja auch, wie sie mich dann drauf angesprochen hat, sie dachte sich sie erspart uns beiden das ange rumgeflirte und so und kommt gleich zur sache: ich mag dich und du magst mich, wir sind beide verzweifelte singles, also auf was warten wir noch?
trotzdem will sie es langsam angehen und ohne blödes "drumherum reden" ein super mädel...
gute Nacht nina babatschi
na dann halt nicht, kitkat.
strike
Ich werd auch mal langsam mein Schlafgemach aufsuchen.
würd ich auch gern
gute nacht! *in die höhle lauf*
Gute Nacht!
Und träum schön von Deiner Süßen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!