Geistig??? Wie soll ich denn das verstehen KitKat??
Sicher bin ich da! Sonst würde ich ja kaum mit dir kommunizieren!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeistig??? Wie soll ich denn das verstehen KitKat??
Zitat von AstarothHabe ich gesagt, das die Vorlage besser ist?
Nein, merke:
"Je schlechter die Vorlage, desto schlechter die Kopie!"Letztendlich muss jeder selber wissen ob er sich den Müll antut, in meinen Augen ist die Show pure Volksverdummung.
nein,aber du hast die "frage" so gestellt,als würde die entsprechende behauptung im raum stehen......
aber ich hab keinen nerv irgendeine sinnlose diskussion zu führen....
die sendung ist für mich wunderbar lustig,auch wenn sie nicht als comedy gedacht ist....und damit basta.
Zitat von AstarothGeistig??? Wie soll ich denn das verstehen KitKat??
Ich war wohl gerade selbst geistig abwesend. Hab' Dich völlig übersehen. Ich habe nur gesehen, dass Du eingeloggt bist. Aber ich habe Dich hier nicht gesehen....ich werde alt!
Was soll ich dazu sagen?
Demnach wär ich ja mit 25 schon steinalt!
Sagen wir mal so: Wenn wir beide miteinander verheiratet wären, würde ich mich schon mal darauf einstellen, demnächst mein Erbe auf den Kopf zu hauen.
wird hier für männer und frauen ein unterschiedlicher maßstab angewandt oder muß ich mich auch ans amt wenden um einen seniorenpass zu beantragen?
Nicht....bevor ich alles vorher schon Greenpeace gespendet habe! Die wissen besser damit anzufangen!
Du bleibst ewig jung nina!
Ich muss jetzt weg. Bis morgen ihr zwei!
damit hast du mir den abend gerettet!!!
tschüüü kitkat!!!
Ciao Kitty!
Bis morgen, so ich mach mich dann auch mal aus´m Staub!
Adios!
schönen abend noch!!!
ich hatte mich zwar auf die versprochene fortsetzung von gestern gefreut,aber mit mir kann man das ja machen!
Ich wollte dich bei deinem Genuss von dieser Soap nicht stören, deswegen wollte ich mich aus´m Staub machen!
die läuft doch erst nach 22uhr irgendwann und ich schau immer gleichzeitig fern und fifler.....weißt ja,multi-tasking!
Multi-tasking..aha! Frauen kennen sich ja damit anscheinend besser aus als die Konkurenz!
so sagt das gerücht!
aber es gibt momente...da bin ich mit einer tätigkeit überfordert!
Erzähl!
och...da gibt es eigentlich keine speziellen situationen...manchmal stehe ich an meinem schreibtisch,hab den telefonhörer in der hand und weiß nicht mehr,wen ich anrufen wollte...sowas eben.
Aha!
Ich bin gleich wieder da, gott ruft mich, ich kanns deutlich hören!
oki bis gleich....
Da bin ich wieder!
das ging aber schnell.....
Das Abendgebet ist ja neben dem Morgengebet das kürzeste Gebet!
ach,sööööö
Tja, man lernt halt nie aus!
so ist das!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!