Zitat von silva07Seit ihr schon fertig? Wenn gibts die einweihungsparty?
so ein 2 wochen sind wir schon noch dran... aber bei der einweihungsparty wirds wild zugehn, soviel is sicher
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07Seit ihr schon fertig? Wenn gibts die einweihungsparty?
so ein 2 wochen sind wir schon noch dran... aber bei der einweihungsparty wirds wild zugehn, soviel is sicher
Zitat von silva07Tu ich doch gar nicht
quotes werden nich verfälscht!
Zitat von silva07Dann drück ich euch die Daumen, das alles klappt
ich mach n foto wies wird
Zitat von silva07Stimmt
du bist böööööse
Zitat von silva07Das wird dann aber auch hier gepostet
das is ja wohl logisch
so meine damen es bricht mir das herz herz aber ich muss gehen
Ciao
cu disi
@silva: den smiley mochteste doch immer schon
Ja, aber jetz kann ich einfach :spinner: schreiben un muss net immer den Link suchen
aso, jao
Jo
Was machstn so am WE?
JA richtig! Ich bin morgen den ganzen Tag nich da! Um 9.14 Uhr nehm ich die S-Bahn und fahr zu meiner Schwestern. Dann gehn wir einkaufen fürs Fondue. Jo dann werd ich das Radl von ihrem Freund putzen (ich krieg mind. 15 ösen!!). Und dann essen wir Fondue. Dann gehn wir in München aufs StreetLiveFestival! Jo und abends is noch n Konzert da (hab vergesse wer da kommt ) Jo dann übernacht ich noch bei Ihr und am sonntar fahr ich irgendwann zurück^^
Morgen den ganzen Tag net da?!
Fondue?!
15 Euro für ein Fahrrad putzen?!
Nimmste wenigstens dein Handy mit?
Zitat von silva07Morgen den ganzen Tag net da?!
Fondue?!
15 Euro für ein Fahrrad putzen?!Nimmste wenigstens dein Handy mit?
Jo kann ich machen!^^ Das ne gute Idee^^. Willste mich etwa anrufen?? Achja...wenn das Fahrrad super ist krieg ich noch 5 € obendrauf macht 20
Boah!
Nö, anrufen nicht (das zuletzt waren ca. 15 Euro, das reicht erst mal ^^), aber kann dir ja ne SMS schreiben.
Zitat von silva07Boah!
Nö, anrufen nicht (das zuletzt waren ca. 15 Euro, das reicht erst mal ^^), aber kann dir ja ne SMS schreiben.
Jo klar! *endlichmalsmsbekommwerd*
Das gibts ja fast nicht das wir uns einen ganzen tag lang nit schreiben^^
Ja, stimmt, Gott sei Dank bin ich doch net nach Frankreich gefahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!